Lüftung Transit 98

Dieses Thema im Forum "Ford Transit Forum" wurde erstellt von HerrBert, 28.01.2009.

  1. #1 HerrBert, 28.01.2009
    HerrBert

    HerrBert Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Aus meiner Lüftung kommt kommt keine (wenig) Luft mehr auf die Scheiben(defrost).

    Ist wohl irgendwas drinnen abgebrochen.

    Kann man die 'einfach' ausbauen? Oder muß das ganze Armaturenbrett raus?

    Ich habe schon alles abgebrochen was ich gefunden habe, aber die Lüftung geht nicht auf und rausbauen geht auch nicht.

    Die Lueftung läuft prima auf allen 3 Stufen, nur kommt oben nichts raus.
    Beim Verstellen nach oben unten usw, passiert auch nicht viel. Da ist wohl was abgebrochen was den Luftstrom nach oben regelt.

    Vermutlich geht nur ausbauen und reparieren oder die ganze Lueftungskiste austauschen lassen, was vermutlich
    schweineteuer ist.

    __________________
    Ford Transit Nugget
    Bj. 98
    Automatik, Diesel, 105ChipPS
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sunfly

    Sunfly Neuling

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit Nugget,BJ.94, 2,5 Diesel
    Im Motorraum vorne nähe Scheinwerfer ist ein Vorglührelais für die Lüftung
    Kostet 30€ kann mann durch herausschieben mit etwas Kraft wechseln.
    Bei mir war eines der Beinchen abgebrochen. Stecker drauf und fertig.
    Gruss Petra
     
Thema:

Lüftung Transit 98

Die Seite wird geladen...

Lüftung Transit 98 - Ähnliche Themen

  1. Lüftung für den Innenraum sehr schwach

    Lüftung für den Innenraum sehr schwach: Hallo, ich habe folgendes Problem: Stell ich die Lüftung auf Fussraum oder auch auf die Frontscheibe bläst die Luft super. Stelle ich allerdings...
  2. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  3. Schlachtfest Transit 90/330 FA Bj 2003 Automatik

    Schlachtfest Transit 90/330 FA Bj 2003 Automatik: Bei Interesse einfach melden Gruß Karl
  4. Standheizung Eberspächer Lüftung einstellen

    Standheizung Eberspächer Lüftung einstellen: Hallo zusammen, ich habe bereits fleißig gesucht aber leider ohne Erfolg. Kann mir jemand die Einstellungen der Klimaautomatik nennen damit der...
  5. Transit Getriebeübersetz. Bj.2006-2013

    Transit Getriebeübersetz. Bj.2006-2013: Hallo, wir wollen uns eine weitere, gebrauchte Transit Pritsche FT350 Bj.2006-2013, Motor 116PS zulegen. Unsere Alte Pritsche 3,5to zzG. Bj. 2003...