Lüftung Transit 98

Diskutiere Lüftung Transit 98 im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Aus meiner Lüftung kommt kommt keine (wenig) Luft mehr auf die Scheiben(defrost). Ist wohl irgendwas drinnen abgebrochen. Kann man die...

  1. #1 HerrBert, 28.01.2009
    HerrBert

    HerrBert Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Aus meiner Lüftung kommt kommt keine (wenig) Luft mehr auf die Scheiben(defrost).

    Ist wohl irgendwas drinnen abgebrochen.

    Kann man die 'einfach' ausbauen? Oder muß das ganze Armaturenbrett raus?

    Ich habe schon alles abgebrochen was ich gefunden habe, aber die Lüftung geht nicht auf und rausbauen geht auch nicht.

    Die Lueftung läuft prima auf allen 3 Stufen, nur kommt oben nichts raus.
    Beim Verstellen nach oben unten usw, passiert auch nicht viel. Da ist wohl was abgebrochen was den Luftstrom nach oben regelt.

    Vermutlich geht nur ausbauen und reparieren oder die ganze Lueftungskiste austauschen lassen, was vermutlich
    schweineteuer ist.

    __________________
    Ford Transit Nugget
    Bj. 98
    Automatik, Diesel, 105ChipPS
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sunfly

    Sunfly Neuling

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit Nugget,BJ.94, 2,5 Diesel
    Im Motorraum vorne nähe Scheinwerfer ist ein Vorglührelais für die Lüftung
    Kostet 30€ kann mann durch herausschieben mit etwas Kraft wechseln.
    Bei mir war eines der Beinchen abgebrochen. Stecker drauf und fertig.
    Gruss Petra
     
Thema:

Lüftung Transit 98

Die Seite wird geladen...

Lüftung Transit 98 - Ähnliche Themen

  1. Transit VI 330 AWD, AGR Ventil

    Transit VI 330 AWD, AGR Ventil: Hallo Leute. Ich fahre einen 2012´ Transit 330 mit AWD und 125 PS. Da bei mir die gelbe Motor Warnlampe (Antriebsstrang) leuchtete, wollte ich...
  2. Frontscheibenheizung, Ford Transit 2015, Wie lange dauert das?

    Frontscheibenheizung, Ford Transit 2015, Wie lange dauert das?: Hallo! Mir kommt vor, als braucht meine Frontscheibenheizung extrem lange. Letzter Versuch war bei -12 Grad, allerdings nur eine sehr dünne...
  3. Technische Daten zu Transit FT 175 Bj. 1972

    Technische Daten zu Transit FT 175 Bj. 1972: Hallo in die Runde. Wie erhalte ich Infos zu den technischen Daten meines Ford Transit 175 (geschl. Kasten, zwillingsbereift)? Leider ist dem...
  4. Transit Connect, Verstärker

    Transit Connect, Verstärker: Servus zusammen! Habe seit Juni nun meinen Transit Connect (Trend L2, 120 PS, PowerShift) und bin eigentlich ganz zufrieden! Bis auf 2 Sachen: -...
  5. Transit Connect Bj: 2005 133000km 1,8 Tdci

    Transit Connect Bj: 2005 133000km 1,8 Tdci: Hallo liebe Community! Bin neu hier und wollte um Rat fragen weil mein Schwager (Automechaniker) und ich (Elektriker) nicht mehr weiter wissen....