Lüftung Transit 98

Diskutiere Lüftung Transit 98 im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Aus meiner Lüftung kommt kommt keine (wenig) Luft mehr auf die Scheiben(defrost). Ist wohl irgendwas drinnen abgebrochen. Kann man die...

  1. #1 HerrBert, 28.01.2009
    HerrBert

    HerrBert Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Aus meiner Lüftung kommt kommt keine (wenig) Luft mehr auf die Scheiben(defrost).

    Ist wohl irgendwas drinnen abgebrochen.

    Kann man die 'einfach' ausbauen? Oder muß das ganze Armaturenbrett raus?

    Ich habe schon alles abgebrochen was ich gefunden habe, aber die Lüftung geht nicht auf und rausbauen geht auch nicht.

    Die Lueftung läuft prima auf allen 3 Stufen, nur kommt oben nichts raus.
    Beim Verstellen nach oben unten usw, passiert auch nicht viel. Da ist wohl was abgebrochen was den Luftstrom nach oben regelt.

    Vermutlich geht nur ausbauen und reparieren oder die ganze Lueftungskiste austauschen lassen, was vermutlich
    schweineteuer ist.

    __________________
    Ford Transit Nugget
    Bj. 98
    Automatik, Diesel, 105ChipPS
     
  2. Sunfly

    Sunfly Neuling

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit Nugget,BJ.94, 2,5 Diesel
    Im Motorraum vorne nähe Scheinwerfer ist ein Vorglührelais für die Lüftung
    Kostet 30€ kann mann durch herausschieben mit etwas Kraft wechseln.
    Bei mir war eines der Beinchen abgebrochen. Stecker drauf und fertig.
    Gruss Petra
     
Thema:

Lüftung Transit 98

Die Seite wird geladen...

Lüftung Transit 98 - Ähnliche Themen

  1. Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS

    Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS: Hallo zusammen, wir möchten mit unserem Ford Transit TGL BJ 1989, 71 PS Diesel an dem Baltic Sea Circle 2018 teilnehmen. Ziel ist es, in 16 Tagen...
  2. Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS

    Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS: Hallo, suche dringend Motor: Ford Transit 1998 2,5 D 85 PS Andere Frage: Kann man auch einen stärkeren Motor einbauen? Grüsse Michael
  3. Ford Transit Lt 350 Bj.2007

    Ford Transit Lt 350 Bj.2007: Hiho, Kann mir einer sagen wo die Pumpe/Moter für den unterdruck des gebläse sitzt . Der Schlauch hatte sich zusammen gezogen, Diesen habe ich...
  4. Transit 2008, Spurstangen, Axialgelenk

    Transit 2008, Spurstangen, Axialgelenk: Hi, wenn ich auf einschlägigen Seiten nach Spurstangen, Axialgelenken mit KBA 8566 ANF und/oder VIN suche, erhalte ich folgende Nr. Rechts:...
  5. Transit springt nicht mehr an

    Transit springt nicht mehr an: ICh hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe einen transit bj 2004 2,0 tdci. Problem ist das der gute an Kreisverkehren und scharfen kurven...