Lüftung Transit 98?

Dieses Thema im Forum "Ford Transit Forum" wurde erstellt von Dom540, 27.02.2009.

  1. Dom540

    Dom540 Guest

    Hallo. Ich habe ein Lüftungsproblem mit meiner Lüftung. Anfangs liefen nur die Stufen 3 (Inn- und Ausßenlüftung). Plötzlich ging dann nur noch Innenluft auf Stufe 3. Nun habe ich den Vorwiderstand gewechselt und es ist immer noch nicht behoben. Stufen 1 laufen, Stufen 2 keine und Stufe 3 immer nur noch Innluftumwelzung...

    Kann vielleicht der Schalter defekt sein?

    Besten Dank für eure Hilfe...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ibis-Transit, 02.04.2010
    Ibis-Transit

    Ibis-Transit Neuling

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit, 1995, 2,0 Benzin/ Gas
    Hallo,

    habe deinen Beitrag beim Stöbern in den "alten" Sachen gefunden. Kannst du mir bitte sagen, wo ich den ominösen, zu wechselnden Lüftungsvorwiderstand beim Transit finde? Eigentlich müsste dieser doch über dem rechten Kotflügel im Motorraum sitzen oder? Entweder ich stelle mich doof an oder bei meinem Transit ist der da nicht, ich finde jedenfalls bisher kein Teil, was ähnlich wie der auszutauschende aussieht. Ich besitze einen Tourneo Bj. '95, Benzin, Klima.
    Vielen Dank schon im Voraus.
     
  4. #3 petomka, 02.04.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    der Vorwiderstand sollte zwischen dem (in Fahrtrichtung) rechten Scheinwerfer und dem Kühler sitzen.
     
  5. #4 Ibis-Transit, 03.04.2010
    Ibis-Transit

    Ibis-Transit Neuling

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit, 1995, 2,0 Benzin/ Gas
    Hm,

    habe gerade eben nochmal in den Motorraum gekuckt und Tataaa - ich habe mich offensichtlich doof angestellt.
    Vielen Dank für die schnelle Antwort - meine Frau hat mich schon wieder gefragt, was ich denn da für ein Teil gekauft hätte und was jetzt rumliegt, jetzt kann ich es immerhin einbauen!!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lüftung Transit 98?

Die Seite wird geladen...

Lüftung Transit 98? - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit FT 100 Ford(D) - Bedienungsleitung !?

    Ford Transit FT 100 Ford(D) - Bedienungsleitung !?: Hallo, hat mal jemand bitte die Bedienungsanleitung für einen Ford Transit FT 100 Ford(D), Erstzulassung 02.09.1993, Diesel, Fahrzeug-Ident. Nr....
  2. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  3. Ford Transit Schiebetür

    Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  4. Lüftung für den Innenraum sehr schwach

    Lüftung für den Innenraum sehr schwach: Hallo, ich habe folgendes Problem: Stell ich die Lüftung auf Fussraum oder auch auf die Frontscheibe bläst die Luft super. Stelle ich allerdings...
  5. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...