Lüftung Transit 98?

Diskutiere Lüftung Transit 98? im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo. Ich habe ein Lüftungsproblem mit meiner Lüftung. Anfangs liefen nur die Stufen 3 (Inn- und Ausßenlüftung). Plötzlich ging dann nur noch...

  1. Dom540

    Dom540 Guest

    Hallo. Ich habe ein Lüftungsproblem mit meiner Lüftung. Anfangs liefen nur die Stufen 3 (Inn- und Ausßenlüftung). Plötzlich ging dann nur noch Innenluft auf Stufe 3. Nun habe ich den Vorwiderstand gewechselt und es ist immer noch nicht behoben. Stufen 1 laufen, Stufen 2 keine und Stufe 3 immer nur noch Innluftumwelzung...

    Kann vielleicht der Schalter defekt sein?

    Besten Dank für eure Hilfe...
     
  2. #2 Ibis-Transit, 02.04.2010
    Ibis-Transit

    Ibis-Transit Neuling

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit, 1995, 2,0 Benzin/ Gas
    Hallo,

    habe deinen Beitrag beim Stöbern in den "alten" Sachen gefunden. Kannst du mir bitte sagen, wo ich den ominösen, zu wechselnden Lüftungsvorwiderstand beim Transit finde? Eigentlich müsste dieser doch über dem rechten Kotflügel im Motorraum sitzen oder? Entweder ich stelle mich doof an oder bei meinem Transit ist der da nicht, ich finde jedenfalls bisher kein Teil, was ähnlich wie der auszutauschende aussieht. Ich besitze einen Tourneo Bj. '95, Benzin, Klima.
    Vielen Dank schon im Voraus.
     
  3. #3 petomka, 02.04.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    der Vorwiderstand sollte zwischen dem (in Fahrtrichtung) rechten Scheinwerfer und dem Kühler sitzen.
     
  4. #4 Ibis-Transit, 03.04.2010
    Ibis-Transit

    Ibis-Transit Neuling

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit, 1995, 2,0 Benzin/ Gas
    Hm,

    habe gerade eben nochmal in den Motorraum gekuckt und Tataaa - ich habe mich offensichtlich doof angestellt.
    Vielen Dank für die schnelle Antwort - meine Frau hat mich schon wieder gefragt, was ich denn da für ein Teil gekauft hätte und was jetzt rumliegt, jetzt kann ich es immerhin einbauen!!
     
Thema:

Lüftung Transit 98?

Die Seite wird geladen...

Lüftung Transit 98? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lüftung auf Frontschei nur bedingt möglich

    Lüftung auf Frontschei nur bedingt möglich: Hallo, ich habe eine merkwürdige Lüftungssteuerung. Und zwar wenn ich die Lüftung nur auf Frontscheibe stelle, kommt nur an der Frontscheibe Luft...
  2. transit 2,4 auflasten

    transit 2,4 auflasten: ich möchte mein Wohnmobil von 2,8t auf 3,3t oder 3,4t auflasten. währe schön wenn mir jemand erzählt wie das am besten geht. vielen dank schon mal...
  3. Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?

    Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?: Hallo und Frohes Neues an alle Transitfahrer/innen.. :-) Ich habe mir 2014 einen Ford Transit, BJ. 2001, 2 l Turbodiesel mit 74KW/101PS gekauft....
  4. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

    Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...
  5. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

    Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...