C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Lüftung und andere Teile defekt

Diskutiere Lüftung und andere Teile defekt im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hi, habe seit heute folgende Probleme mit meinem Ford Focus C-Max: Gebläse defekt Heckscheibenwischer und Spritzer defekt...

1. Papawi

Papawi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus C-max, 2008, 1,6 l Benzin
    Hi,

habe seit heute folgende Probleme mit meinem Ford Focus C-Max:

Gebläse defekt

Heckscheibenwischer und Spritzer defekt

Temperaturanzeige defekt.

Die Sicherung für die Lüftung im Sicherungskasten im Motorraum ist ok. Hat einer von Euch eine Idee woran es liegen kann?

Danke für Eure Rückmeldungen!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ford1968, 12.12.2010
    ford1968

ford1968 Forum As

Fahrzeug:
    S-Max
    Hallo,
    prüf´mal die Zentralelektrikbox auf Wassereintritt, hauptsächlich an den Steckern oben links

4. Papawi

Papawi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus C-max, 2008, 1,6 l Benzin
    Hallo,

danke für den Tipp! :top1:Wassereintritt war nicht festzustellen, aber durch Deinen Hinweis habe ich mir den Sicherungskasten im Wageninneren angesehen und dabei die Ursache des Übels gefunden.:gruebel:

Das Problem ist gelöst. Es lag an einem losen "Multistecker" im Fußraum, der durch einen Bügel gelöst bzw. gesteckt werden kann. Der Bügel hatte sich durch Berührung mit dem Fuss des Beifahrers gelöst.

Thema: Lüftung und andere Teile defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford c max gebläse wechseln

,
  2. Ford C max grand Lüftung defekt

Die Seite wird geladen...

Lüftung und andere Teile defekt - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync defekt kein Bluetooth mehr

Sync defekt kein Bluetooth mehr: Hallo Leute! Mein Sync kann kein Bluetooth mehr starten. Mein Händler sagt nach zweimaligem Versuch das muss das Modul ausgetauscht werden. 450€...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Sensoren defekt Gebrauchtwagen Gewährleistung?

Sensoren defekt Gebrauchtwagen Gewährleistung?: Servus miteinander, Hatte am Freitag ne gelb leuchtende MKL... der ADAC war da und hat gemeint 3 Sensoren seien defekt: P0723...
  3. PDC defekt

PDC defekt: Hallo, wenn ich meinen Fiesta starte, bekomme ich ein akustisches Signal: 1mal lang, 3mal kurz. Es scheint der PDC-Lautsprecheer zu sein, und die...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Elektrische Sitzhöhenverstellung defekt

Elektrische Sitzhöhenverstellung defekt: Hallo zusammen, bei meinem Maverick aus 2004 hat sich die hintere elektrische Sitzhöhenverstellung verabschiedet. Der Motor surrt zwar noch, aber...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsleuchte hinten rechts defekt

Bremsleuchte hinten rechts defekt: Hi an alle. Ich hab heute gemerkt das meine rechte Bremsleuchte hinten defekt ist. Habe mal die Rückleuchten ausgebaut und geschaut. Das...