KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Lüftung

Diskutiere Lüftung im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen ich habe ein problem mit meiner Lüftung! Ich habs auto gestartet da ging die Lüftung auf einmal ging sie aus und nicht mehr...

1. Virago

Virago Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus
    Hallo zusammen ich habe ein problem mit meiner Lüftung!

Ich habs auto gestartet da ging die Lüftung auf einmal ging sie aus und nicht mehr an....... was tun?

2. #2 Fiesta96, 27.02.2012
    Fiesta96

Fiesta96 Benutzer

Fahrzeug:
    RU8 :)
    Nach der Sicherung für den Lüftungsmotor schauen.

3. Virago

Virago Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus
    Alle Sicherungen ganz...... verzweiflung

Thema:

Lüftung

Die Seite wird geladen...

Lüftung - Ähnliche Themen

1. Lüftung Focus MK4

Lüftung Focus MK4: Hallo. hat das jemand von euch mal gehabt, das die Lüftung bzw Temperatur für die Fahrerseite u. Frontscheibe linker Bereich WÄRMER ist als die...
  2. Hamster entwischt in die Lüftung und jetzt stinkt es nach Verwesung

Hamster entwischt in die Lüftung und jetzt stinkt es nach Verwesung: Hallo,fahre einen Ford Ka 2008 er. Meiner Tochter ist der Hamster entwischt und nun muss er irgendwie in die Lüftung rein gekommen sein. Auf jeden...
  3. Schwammteile aus Lüftung rausgeblasen

Schwammteile aus Lüftung rausgeblasen: Hallo Leute, habe heute wie so oft auch die Lüftung angeschaltet und nach einiger Zeit gesehen, dass da aus der Lüftung ein Stück Schwämmchen raus...
  4. Probleme der letzten 24h: Radio Lautstärke und Bluetooth & Lüftung. Was kommt als Nächstes?

Probleme der letzten 24h: Radio Lautstärke und Bluetooth & Lüftung. Was kommt als Nächstes?: Hallo liebe CC- Freunde und Profis, nachdem mich diverse Ford- Händler leider abgewiesen haben, aufgrund meiner defekten hinteren Scheiben (man...
  5. Ford Fiesta Umluft/Lüftung benutzt seitdem Klicken beim starten. Bitte um Hilfe

Ford Fiesta Umluft/Lüftung benutzt seitdem Klicken beim starten. Bitte um Hilfe: Hallo guten Abend, Ich habe einen gebrauchten Ford Fiesta erworben. Es läuft alles super bis ich die umluft Taste bedient habe (Die Taste auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden