Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lüftung

Diskutiere Lüftung im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich hab da ein Problem und zwar funktioniert meine Lüftung nur noch auf Stufe 4... Hat jemand eine Idee was man da machen muss und...

1. #1 Anaxibia, 18.05.2013
    Anaxibia

Anaxibia Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta cdi
    2004
    Hallo zusammen, ich hab da ein Problem und zwar funktioniert meine Lüftung nur noch auf Stufe 4... Hat jemand eine Idee was man da machen muss und ob es aufwändig ist?

2. #2 Schraubenvergesser, 18.05.2013
    Schraubenvergesser

Schraubenvergesser Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK6, 2007, 1.3l 70PS
  3. #3 Anaxibia, 20.05.2013
    Anaxibia

Anaxibia Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta cdi
    2004
  4. #4 garreta09, 20.05.2013
    garreta09

garreta09 Neuling

[​IMG]Mit Gruß von der Suchfunktion

Thema:

Lüftung

Die Seite wird geladen...

Lüftung - Ähnliche Themen

1. Lüftung defekt

Lüftung defekt: Hallo, ich habe ein Problem. Meine lüftung funktioniert nicht mehr , da der bautenzug am Schalter gerissen ist. Kann man die lüftung auch...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lüftung auf Frontschei nur bedingt möglich

Lüftung auf Frontschei nur bedingt möglich: Hallo, ich habe eine merkwürdige Lüftungssteuerung. Und zwar wenn ich die Lüftung nur auf Frontscheibe stelle, kommt nur an der Frontscheibe Luft...
  3. Klappern Beifahrerseite (Lüftung unter Sitz)

Klappern Beifahrerseite (Lüftung unter Sitz): Hallo, ich habe seit einigen Monaten einen C-Max Bj. 2012 und stelle seit ein paar Wochen ein Klappern (wahrscheinlich nichts metallisches,...
  4. Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?

Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?: Hallo zusammen, meine Lüftung funktioniert nur noch bzw bläst nur noch auf Stufe 4?!? Evtl hatte einer von euch schon mal das selbe Problem....
  5. Heizung /Lüftung

Heizung /Lüftung: Mutters MK 2 bläst die Lüftung nur auf die Scheibe/ Fussraum die Düsen in der Mitte und links /rechts werden nicht angesteuert wo muss ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden