KA 2 (Bj. 09-**) RU8 lüftung

Dieses Thema im Forum "KA Mk2 Forum" wurde erstellt von maus31, 05.03.2015.

1. maus31

maus31 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka titanium 2015
    hallo ich habe mal eine frage ich habe einen ka 2 immer wenn ich die lüftung anschalte hört man im hintergrund ein kligen als wäre die klima auch an . hat das auch einer von euch.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Darkphoenix*, 08.03.2015
    *Darkphoenix*

*Darkphoenix* Benutzer

Fahrzeug:
    -none-
  4. #3 FlovanHelsing, 08.03.2015
    FlovanHelsing

FlovanHelsing Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium Diesel Metall
    Also ein klicken habe ich auch wenn die Lüftung an ist, es dritt beim lastwechsel auf und im stand wenn man die Lüftung an und aus schaltet. Ich schätze es ist der Manget-Schalter. Früher habe ich erst auf einen radlager oder ähnliches getippt bis ich merkte das kommt von der Lüftung. Na ja nächste Inspektion soll die Werkstatt sich das mal ansehen.

Thema:

lüftung

Die Seite wird geladen...

lüftung - Ähnliche Themen

1. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  2. Lüftung für den Innenraum sehr schwach

Lüftung für den Innenraum sehr schwach: Hallo, ich habe folgendes Problem: Stell ich die Lüftung auf Fussraum oder auch auf die Frontscheibe bläst die Luft super. Stelle ich allerdings...
  3. Standheizung Eberspächer Lüftung einstellen

Standheizung Eberspächer Lüftung einstellen: Hallo zusammen, ich habe bereits fleißig gesucht aber leider ohne Erfolg. Kann mir jemand die Einstellungen der Klimaautomatik nennen damit der...
  4. Cougar (Bj. 01–02) BCV Ausbau Bedienteil Klima/Heizung/Lüftung

Ausbau Bedienteil Klima/Heizung/Lüftung: Kann mir jemand beschreiben, wie ich das Bedienteil auswechsele? Gibt es irgendwo eine Bilderstrecke über den Ausbau? Wie bekomme ich die Blende...
  5. Lüftung an Frontscheibe und Fussraum geht nicht

Lüftung an Frontscheibe und Fussraum geht nicht: Hallo , meine Lüftung funktioniert nicht mehr richtig. Sie bläst nicht mehr nach oben an die Frontscheibe und nicht mehr nach unten. Habe 2...