Lüftung

Diskutiere Lüftung im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Muss ja jetzt am Morgen die Heizung einschalten, da ist mir aufgefallen, dass es dann unangenehm riecht. Fast so, als ob etwas verschmort. Nach...

  1. opa

    opa Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Muss ja jetzt am Morgen die Heizung einschalten, da ist mir aufgefallen, dass es dann unangenehm riecht. Fast so, als ob etwas verschmort. Nach mehreren gefahrenen Kilometern hört es auf zu riechen. Was könnte das sein.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 duality, 16.09.2007
    duality

    duality Guest

    Fahrzeug + Baujahr wären nicht schlecht ;)
     
  4. opa

    opa Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ist ein Mondeo 1.8 Turnier Bj. 1998.
     
  5. #4 Bernd Hill, 18.09.2007
    Bernd Hill

    Bernd Hill Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem 1997'er 1,8 Mondeo waren mal die Steckkontakte am Gebläsevorwiderstand (hinter Handschuhfach) verbrannt, dann hört der Geruch aber nicht auf.
    Ich hatte bei dem Fahrzeug oft Probleme mit (Kondens-) Feuchtigkeit im Bereich der Luftkanäle und des Wärmetauschers, was sich bei Einschalten der Heizung in zunächst unangenehmem Geruch (muffig) und der Neigung zu beschlagenen Scheiben bemerkbar machte. Wasserabläufe etc. waren alle sauber und offen.

    Gruß,
    Bernd
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lüftung

Die Seite wird geladen...

Lüftung - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  2. Lüftung für den Innenraum sehr schwach

    Lüftung für den Innenraum sehr schwach: Hallo, ich habe folgendes Problem: Stell ich die Lüftung auf Fussraum oder auch auf die Frontscheibe bläst die Luft super. Stelle ich allerdings...
  3. Standheizung Eberspächer Lüftung einstellen

    Standheizung Eberspächer Lüftung einstellen: Hallo zusammen, ich habe bereits fleißig gesucht aber leider ohne Erfolg. Kann mir jemand die Einstellungen der Klimaautomatik nennen damit der...
  4. Cougar (Bj. 01–02) BCV Ausbau Bedienteil Klima/Heizung/Lüftung

    Ausbau Bedienteil Klima/Heizung/Lüftung: Kann mir jemand beschreiben, wie ich das Bedienteil auswechsele? Gibt es irgendwo eine Bilderstrecke über den Ausbau? Wie bekomme ich die Blende...
  5. Lüftung an Frontscheibe und Fussraum geht nicht

    Lüftung an Frontscheibe und Fussraum geht nicht: Hallo , meine Lüftung funktioniert nicht mehr richtig. Sie bläst nicht mehr nach oben an die Frontscheibe und nicht mehr nach unten. Habe 2...