Lüftung

Diskutiere Lüftung im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Muss ja jetzt am Morgen die Heizung einschalten, da ist mir aufgefallen, dass es dann unangenehm riecht. Fast so, als ob etwas verschmort. Nach...

  1. opa

    opa Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Muss ja jetzt am Morgen die Heizung einschalten, da ist mir aufgefallen, dass es dann unangenehm riecht. Fast so, als ob etwas verschmort. Nach mehreren gefahrenen Kilometern hört es auf zu riechen. Was könnte das sein.
     
  2. #2 duality, 16.09.2007
    duality

    duality Guest

    Fahrzeug + Baujahr wären nicht schlecht ;)
     
  3. opa

    opa Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ist ein Mondeo 1.8 Turnier Bj. 1998.
     
  4. #4 Bernd Hill, 18.09.2007
    Bernd Hill

    Bernd Hill Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem 1997'er 1,8 Mondeo waren mal die Steckkontakte am Gebläsevorwiderstand (hinter Handschuhfach) verbrannt, dann hört der Geruch aber nicht auf.
    Ich hatte bei dem Fahrzeug oft Probleme mit (Kondens-) Feuchtigkeit im Bereich der Luftkanäle und des Wärmetauschers, was sich bei Einschalten der Heizung in zunächst unangenehmem Geruch (muffig) und der Neigung zu beschlagenen Scheiben bemerkbar machte. Wasserabläufe etc. waren alle sauber und offen.

    Gruß,
    Bernd
     
Thema:

Lüftung

Die Seite wird geladen...

Lüftung - Ähnliche Themen

  1. Lüftung defekt

    Lüftung defekt: Hallo, ich habe ein Problem. Meine lüftung funktioniert nicht mehr , da der bautenzug am Schalter gerissen ist. Kann man die lüftung auch...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lüftung auf Frontschei nur bedingt möglich

    Lüftung auf Frontschei nur bedingt möglich: Hallo, ich habe eine merkwürdige Lüftungssteuerung. Und zwar wenn ich die Lüftung nur auf Frontscheibe stelle, kommt nur an der Frontscheibe Luft...
  3. Klappern Beifahrerseite (Lüftung unter Sitz)

    Klappern Beifahrerseite (Lüftung unter Sitz): Hallo, ich habe seit einigen Monaten einen C-Max Bj. 2012 und stelle seit ein paar Wochen ein Klappern (wahrscheinlich nichts metallisches,...
  4. Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?

    Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?: Hallo zusammen, meine Lüftung funktioniert nur noch bzw bläst nur noch auf Stufe 4?!? Evtl hatte einer von euch schon mal das selbe Problem....
  5. Heizung /Lüftung

    Heizung /Lüftung: Mutters MK 2 bläst die Lüftung nur auf die Scheibe/ Fussraum die Düsen in der Mitte und links /rechts werden nicht angesteuert wo muss ich...