Lüftung

Diskutiere Lüftung im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Muss ja jetzt am Morgen die Heizung einschalten, da ist mir aufgefallen, dass es dann unangenehm riecht. Fast so, als ob etwas verschmort. Nach...

1. opa

opa Neuling

Muss ja jetzt am Morgen die Heizung einschalten, da ist mir aufgefallen, dass es dann unangenehm riecht. Fast so, als ob etwas verschmort. Nach mehreren gefahrenen Kilometern hört es auf zu riechen. Was könnte das sein.

2. #2 duality, 16.09.2007
    duality

duality Guest

Fahrzeug + Baujahr wären nicht schlecht ;)

3. opa

opa Neuling

Ist ein Mondeo 1.8 Turnier Bj. 1998.

4. #4 Bernd Hill, 18.09.2007
    Bernd Hill

Bernd Hill Neuling

Bei meinem 1997'er 1,8 Mondeo waren mal die Steckkontakte am Gebläsevorwiderstand (hinter Handschuhfach) verbrannt, dann hört der Geruch aber nicht auf.
    Ich hatte bei dem Fahrzeug oft Probleme mit (Kondens-) Feuchtigkeit im Bereich der Luftkanäle und des Wärmetauschers, was sich bei Einschalten der Heizung in zunächst unangenehmem Geruch (muffig) und der Neigung zu beschlagenen Scheiben bemerkbar machte. Wasserabläufe etc. waren alle sauber und offen.

Gruß,
    Bernd

Thema:

Lüftung

Die Seite wird geladen...

Lüftung - Ähnliche Themen

1. Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?

Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?: Hallo zusammen, meine Lüftung funktioniert nur noch bzw bläst nur noch auf Stufe 4?!? Evtl hatte einer von euch schon mal das selbe Problem....
  2. Heizung /Lüftung

Heizung /Lüftung: Mutters MK 2 bläst die Lüftung nur auf die Scheibe/ Fussraum die Düsen in der Mitte und links /rechts werden nicht angesteuert wo muss ich...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Klima/Lüftung defekt

Klima/Lüftung defekt: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Fiesta Bj. 2002 gekauft und habe nun folgendes Problem: Wenn ich den Wahlschalter für die...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lüftung macht komische Geräusche

Lüftung macht komische Geräusche: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Fahre einen Ford Fiesta BJ 2005 Am Mittwoch 08.03.2017 war ich auf dem Weg zur Arbeit als es passierte. Ich...
  5. Bedienteil Lüftung leuchtet nicht mehr...

Bedienteil Lüftung leuchtet nicht mehr...: Hallo zusammen! Habe heute bei einem bekannten ein neues radio in den ford ka ru8 08/2008 eingebaut... schonmal strammes ding ohne canbus......