Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP lüftung

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von boodoo, 13.11.2008.

  1. boodoo

    boodoo Neuling

    Dabei seit:
    07.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1997
    meine lüftung für mondi 97 geht nur stufe 4 wer kann mir weiter helfen :top1:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brain-Smasher, 13.11.2008
    Brain-Smasher

    Brain-Smasher Hüter des Grals

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Da ist der Vorwiderstand am Lüfter kaputt. Da gibts beim Ford Händler nen Reparatursatz.

    Gruß

    Uwe
     
  4. boodoo

    boodoo Neuling

    Dabei seit:
    07.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1997
    wo finde ich das teil und wie sieht er aus ,kannst du mir auch dort weiter helfen ?
    danke im vorraus
     
  5. #4 darkmaster, 14.11.2008
    darkmaster

    darkmaster Mondeo Cruiser

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK200 Kompressor, Elegance
    Also würdest du diesen [​IMG]-Button verwenden, hättest du das sicher 100 mal gefunden;)

    Naja also der Gebläsevorwiederstand sizt auf der Beifahrerseite hinter dem Handschufach.

    >> Handschufach raus (einfach mal etwas kräftiger nach vorn ziehen)
    >> Dämmung dahinter weg

    und siehe da ziemlich links (also in richtung Mittelkonsole) sizt ein großer Wiederstand. Und schau dir den Anschlussstecker mal an dieser ist häufig auch verschmort und muss mitgewechselt werden.

    Mfg Beni :)
     
    Janosch gefällt das.
  6. boodoo

    boodoo Neuling

    Dabei seit:
    07.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1997
    ich möchte mich bedanken,habe eine weile gesucht ,aber auch gefunden und es lag daran stecker total verschmort
    :freuen2:
     
  7. #6 darkmaster, 16.11.2008
    darkmaster

    darkmaster Mondeo Cruiser

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK200 Kompressor, Elegance
    Ist doch kein Problem. ;)

    Mfg Beni
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

lüftung

Die Seite wird geladen...

lüftung - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  2. Lüftung für den Innenraum sehr schwach

    Lüftung für den Innenraum sehr schwach: Hallo, ich habe folgendes Problem: Stell ich die Lüftung auf Fussraum oder auch auf die Frontscheibe bläst die Luft super. Stelle ich allerdings...
  3. Standheizung Eberspächer Lüftung einstellen

    Standheizung Eberspächer Lüftung einstellen: Hallo zusammen, ich habe bereits fleißig gesucht aber leider ohne Erfolg. Kann mir jemand die Einstellungen der Klimaautomatik nennen damit der...
  4. Cougar (Bj. 01–02) BCV Ausbau Bedienteil Klima/Heizung/Lüftung

    Ausbau Bedienteil Klima/Heizung/Lüftung: Kann mir jemand beschreiben, wie ich das Bedienteil auswechsele? Gibt es irgendwo eine Bilderstrecke über den Ausbau? Wie bekomme ich die Blende...
  5. Lüftung an Frontscheibe und Fussraum geht nicht

    Lüftung an Frontscheibe und Fussraum geht nicht: Hallo , meine Lüftung funktioniert nicht mehr richtig. Sie bläst nicht mehr nach oben an die Frontscheibe und nicht mehr nach unten. Habe 2...