Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP lüftung

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von bookofraa, 14.12.2008.

1. #1 bookofraa, 14.12.2008
    bookofraa

bookofraa Guest

hallo meine lüftung ist auf stufe 4 und es kommt nur wenig luft an ,ist gerade bei morgens lästig wenn die frontscheibe beschlagen ist.hat jemand einen tip

die stufen lassen sich alle schalten also die schalter scheinen ok zu sein
    gruss

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommy1970, 15.12.2008
    tommy1970

tommy1970 Guest

schau mal deinen lüfter an der ist unter den handschufach auf der linken seite.
    hatte das gleiche problem hab ihn ausgetauscht und läuft:top1:

4. #3 MucCowboy, 15.12.2008
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Verändert sich denn das Laufgeräusch des Gebläsemotors je nach Stufe? Wenn nein, kann es am Motor liegen, muss aber nicht. Wenn ja, dann wechle den Pollenfilter aus.

Grüße
    Uli

5. #4 bookofraa, 16.12.2008
    bookofraa

bookofraa Guest

was mir noch aufgefallen ist das die beleuchtung für die drehregler nicht geht
    vieleicht ist ein kabel ab schaue mal nach und melde mich---
    gruss

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

lüftung

Die Seite wird geladen...

lüftung - Ähnliche Themen

1. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  2. Lüftung für den Innenraum sehr schwach

Lüftung für den Innenraum sehr schwach: Hallo, ich habe folgendes Problem: Stell ich die Lüftung auf Fussraum oder auch auf die Frontscheibe bläst die Luft super. Stelle ich allerdings...
  3. Standheizung Eberspächer Lüftung einstellen

Standheizung Eberspächer Lüftung einstellen: Hallo zusammen, ich habe bereits fleißig gesucht aber leider ohne Erfolg. Kann mir jemand die Einstellungen der Klimaautomatik nennen damit der...
  4. Cougar (Bj. 01–02) BCV Ausbau Bedienteil Klima/Heizung/Lüftung

Ausbau Bedienteil Klima/Heizung/Lüftung: Kann mir jemand beschreiben, wie ich das Bedienteil auswechsele? Gibt es irgendwo eine Bilderstrecke über den Ausbau? Wie bekomme ich die Blende...
  5. Lüftung an Frontscheibe und Fussraum geht nicht

Lüftung an Frontscheibe und Fussraum geht nicht: Hallo , meine Lüftung funktioniert nicht mehr richtig. Sie bläst nicht mehr nach oben an die Frontscheibe und nicht mehr nach unten. Habe 2...