Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Lüftung

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von derrudi, 31.10.2009.

  1. #1 derrudi, 31.10.2009
    derrudi

    derrudi Neuling

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Turnier 1996, 2.0L
    Hallo Leute,vielleicht kann mir ja jemand helfen.Ich fahre jetzt seit einem halben Jahr einen Scorpio Turnier, 96 er mit gerademal 105000km.
    Das Auto ist toll und hat keine Mängel.Jetzt kommt aber mein Problem.Ich hatte das Auto ja noch nicht im Winter.Bei mir beschlagen die Scheiben von innen ganz doll.ich habe auch keine klimaanlage.2.Sache,wenn ich das gebläse auf die Frontscheibe mache kommt dort ziemlich wenig Luft,dafür aus den mitteldüsen in den raum umso mehr.
    Ich habe auch keine feutigkeit im Auto. Warum beschlagen meine Scheiben von innen so doll? Bei Minusgraden müßte ich ja dann auch von innen kratzen :-)
    Weiß jemand Rat?
    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BigHille, 31.10.2009
    BigHille

    BigHille Guest

    Eventuell Lüftungsschläuche nach oben ab oder die Umstellklappen funzen nicht !!
     
  4. #3 john-live-wi, 08.11.2009
    john-live-wi

    john-live-wi Forum As

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    Beschlagen sie generell oder nur wenn es Regnet ?
    Wie sieht dein unterboten aus?
    schon mal Überprüft wie es unter den Teppiche aussieht?
    Hast du Schiebedach?
    Vorbeugen kannst du zur zeit erst mal mit einer Endfeuchter Box ( Baumarkt)

    aber du musst auf Ursachen Forschung gehen denn du hast Wasser im Auto
     
Thema:

Lüftung

Die Seite wird geladen...

Lüftung - Ähnliche Themen

  1. Lüftung für den Innenraum sehr schwach

    Lüftung für den Innenraum sehr schwach: Hallo, ich habe folgendes Problem: Stell ich die Lüftung auf Fussraum oder auch auf die Frontscheibe bläst die Luft super. Stelle ich allerdings...
  2. Standheizung Eberspächer Lüftung einstellen

    Standheizung Eberspächer Lüftung einstellen: Hallo zusammen, ich habe bereits fleißig gesucht aber leider ohne Erfolg. Kann mir jemand die Einstellungen der Klimaautomatik nennen damit der...
  3. Cougar (Bj. 01–02) BCV Ausbau Bedienteil Klima/Heizung/Lüftung

    Ausbau Bedienteil Klima/Heizung/Lüftung: Kann mir jemand beschreiben, wie ich das Bedienteil auswechsele? Gibt es irgendwo eine Bilderstrecke über den Ausbau? Wie bekomme ich die Blende...
  4. Lüftung an Frontscheibe und Fussraum geht nicht

    Lüftung an Frontscheibe und Fussraum geht nicht: Hallo , meine Lüftung funktioniert nicht mehr richtig. Sie bläst nicht mehr nach oben an die Frontscheibe und nicht mehr nach unten. Habe 2...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lüftung quitscht

    Lüftung quitscht: Wenn ich meine Lüftung einschalte höre ich ein quitschen egal welche Stufe