Lüftung

Dieses Thema im Forum "Ford Nutzfahrzeuge Forum" wurde erstellt von haro6260, 19.12.2010.

  1. #1 haro6260, 19.12.2010
    haro6260

    haro6260 Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Gemeinde,

    ist es normal, dass beim Transit aus den mittleren beiden Lüftungsgittern (rechts und links neben dem Radio) nür kühlere Luft ausströmt, obwohl die Heizung auf warm steht?

    Im voraus danke für Eure Antworten sagt
    Haro
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nunmachmal, 19.12.2010
    nunmachmal

    nunmachmal Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Transit 125T300 Bj03 2,0l TDCI
    Bei meinem Transit (Bj 2003) ist so das die Heizung dort erst (richtig) warm bringt, wenn das Gebläse läuft. Nur mit Fahrtwind kommt dort nur lau.

    Gruß Nunmachmal
     
  4. #3 haro6260, 19.12.2010
    haro6260

    haro6260 Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    selbst mit Gebläse kommt nur kühle Luft.

    Aus allen anderen Rohren kommt Heißluft. :verdutzt:

    Gruß Haro
     
  5. #4 nunmachmal, 20.12.2010
    nunmachmal

    nunmachmal Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Transit 125T300 Bj03 2,0l TDCI
    Muss noch mal blöd nachfragen, die Umstellung selbst funktioniert??
    Das heißt Umstellung auf Defrost oder Fußraum geht???

    Gruß Nunmachmal
     
  6. #5 haro6260, 22.12.2010
    haro6260

    haro6260 Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Alles ganz normal! Umschaltung funktioniert, Gebläsestufen funktionieren.

    Das einzige unangenehme bei der Jahreszeit: Die Luft ist kalt!

    Gruß aus dem Westen
    Haro
     
  7. #6 nunmachmal, 22.12.2010
    nunmachmal

    nunmachmal Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Transit 125T300 Bj03 2,0l TDCI
    Nun, jetzt muss ich aussteigen.
    Meine Heizung tut, und ich weiß nicht warum. :rotwerden:

    Vielleicht hatte ja schon mal einer Grund sich darum zu kümmern
    und meldet sich.

    Gruß Nunmachmal
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lüftung

Die Seite wird geladen...

Lüftung - Ähnliche Themen

  1. Lüftung für den Innenraum sehr schwach

    Lüftung für den Innenraum sehr schwach: Hallo, ich habe folgendes Problem: Stell ich die Lüftung auf Fussraum oder auch auf die Frontscheibe bläst die Luft super. Stelle ich allerdings...
  2. Standheizung Eberspächer Lüftung einstellen

    Standheizung Eberspächer Lüftung einstellen: Hallo zusammen, ich habe bereits fleißig gesucht aber leider ohne Erfolg. Kann mir jemand die Einstellungen der Klimaautomatik nennen damit der...
  3. Cougar (Bj. 01–02) BCV Ausbau Bedienteil Klima/Heizung/Lüftung

    Ausbau Bedienteil Klima/Heizung/Lüftung: Kann mir jemand beschreiben, wie ich das Bedienteil auswechsele? Gibt es irgendwo eine Bilderstrecke über den Ausbau? Wie bekomme ich die Blende...
  4. Lüftung an Frontscheibe und Fussraum geht nicht

    Lüftung an Frontscheibe und Fussraum geht nicht: Hallo , meine Lüftung funktioniert nicht mehr richtig. Sie bläst nicht mehr nach oben an die Frontscheibe und nicht mehr nach unten. Habe 2...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lüftung quitscht

    Lüftung quitscht: Wenn ich meine Lüftung einschalte höre ich ein quitschen egal welche Stufe