Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lüftungs-Geruch

Diskutiere Lüftungs-Geruch im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Morgen liebe Forums-Gemeinde, seit gestern (plötzlich) hat meine Lüftung angefangen zu stinken (der typische Lüftungs-mief). Der Geruch...

  1. #1 Chris-92, 12.04.2013
    Chris-92

    Chris-92 [HOONIGAN]*

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    Guten Morgen liebe Forums-Gemeinde,


    seit gestern (plötzlich) hat meine Lüftung angefangen zu stinken (der typische Lüftungs-mief).

    Der Geruch geht weg, sobald ich die Klima einschalte, und ist wieder da, sobald ich diese ausschalte.

    Ich weiß nicht, ob es relevant ist, aber mein Auto halte ich fast "krankhaft" sauber & steril.

    Habt Ihr eine Idee, was ich dagegen tun kann?

    Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit bestand das Problem weiterhin.

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 12.04.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.054
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Wie sieht denn dein Pollenfilter aus? Muffiger geruch kommt eig eher von Klimaanlagen und nicht bei der "normalen" Lüftung. Ausser dir ist da irgendwas ekeliges in ansaugschacht gerflogen.
     
  4. Rumens

    Rumens Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    hatte mal ein Tier in einem fas WIEDER lebendigen Zustand im Auto
    in Lüftungsbereich roch nicht sehr gut :-9
     
  5. #4 Thomas K, 12.04.2013
    Thomas K

    Thomas K Neuling

    Dabei seit:
    06.04.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi DNW
    1,8
    Meinst du so ein Muffigen Geruch wen du die Klimanlage ein und wieder ausschaltest
    gruß Thomas
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lüftungs-Geruch

Die Seite wird geladen...

Lüftungs-Geruch - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Klima/Lüftung defekt

    Klima/Lüftung defekt: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Fiesta Bj. 2002 gekauft und habe nun folgendes Problem: Wenn ich den Wahlschalter für die...
  2. Unangenehmer Geruch

    Unangenehmer Geruch: habe gerade woanders gelesen, wo ein Fahrer eines neun Ranger fragt, ob noch jemand diesen verbrannten Geruch kennt, den er jetzt wohl einmal,...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lüftung macht komische Geräusche

    Lüftung macht komische Geräusche: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Fahre einen Ford Fiesta BJ 2005 Am Mittwoch 08.03.2017 war ich auf dem Weg zur Arbeit als es passierte. Ich...
  4. Bedienteil Lüftung leuchtet nicht mehr...

    Bedienteil Lüftung leuchtet nicht mehr...: Hallo zusammen! Habe heute bei einem bekannten ein neues radio in den ford ka ru8 08/2008 eingebaut... schonmal strammes ding ohne canbus......
  5. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...