Taunus (Bj. 76-79) Stufe GBTS, GBFS, GBNS Lüftungsabdeckung

Diskutiere Lüftungsabdeckung im Ford Taunus TC Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo, kann mir jemand sagen wie die plastikabdeckung neben der seitlichen scheibe heisst bzw demontiert wird, bevor ich diese evtl kaputt breche....

  1. #1 Taunus77, 09.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2014
    Taunus77

    Taunus77 Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford taunus 01/77
    Hallo, kann mir jemand sagen wie die plastikabdeckung neben der seitlichen scheibe heisst bzw demontiert wird, bevor ich diese evtl kaputt breche. Die sehen aus wie lüftungskiemen bzw eine fahrgastraum zwangsentlüftung, sind aus plastik und in wagenfarbe montiert.
    da ich nicht weiss wie die heissen kann ich auch nicht ergoogeln wie die demontiert werden . Schrauben kann ich nicht sehen.
    die abdeckungen sind in wagenfarbe immer lackiert.

    so hab jetzt mal ein bild eingestellt von der Abdeckung image.jpg
    also es geht darum wie ich das ding (vorm lackieren) ab bekomme ohne es kaputt zu machen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lüftungsabdeckung

Die Seite wird geladen...

Lüftungsabdeckung - Ähnliche Themen

  1. Lüftungsabdeckung Demontage wie ?

    Lüftungsabdeckung Demontage wie ?: Kann mir jemand sagen wie die Lüftungsabdeckung (außen am Fahrzeug) also die sag ich mal "Kiemen " abgehen. Ich will sie nicht abziehen und dabei...