Lüftungsdüse bläst auf Schulter

Diskutiere Lüftungsdüse bläst auf Schulter im Ford Galaxy / S-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo. Bei meinem neuen S Max bläst links und rechts vorne das obere Lüftungsgitter kalt heraus. Aber erst wenn er Betriebstemperatur hat.Es...

1. #1 hubertvon, 30.01.2018
    hubertvon

hubertvon Neuling

Fahrzeug:
    S Max 2 Liter 150 PS Allrad
    Hallo. Bei meinem neuen S Max bläst links und rechts vorne das obere Lüftungsgitter kalt heraus. Aber erst wenn er Betriebstemperatur hat.Es leider lässt sich das Gitter nicht verstellen. Luft strömt direkt auf die Schulter. Weis jemand von euch ob es da Abhilfe IMG_20180128_094701.jpg gibt oder von Ford andere Gitter?

Thema:

Lüftungsdüse bläst auf Schulter

Die Seite wird geladen...

Lüftungsdüse bläst auf Schulter - Ähnliche Themen

1. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Kühlerventilator auf "Vollgas" + Wastegate bläst heftig ab

Kühlerventilator auf "Vollgas" + Wastegate bläst heftig ab: Hallo Community, ich bin neu hier im Forum und hoffe jemand kennt diesen Fehler: Ich fahre einen S-Max, 2007-er BJ mit dem 140PS 2.0 TDCI....
  2. Suche Graues Teil von Lüftungsdüse

Graues Teil von Lüftungsdüse: Hat jemand so ein grausilbernes Teil von der Lüftungsdüse rumliegen ? [ATTACH]
  3. Lüftungsdüse austauschen

Lüftungsdüse austauschen: Tach auch, ich müsste eine Lüftungsdüse austauschen. Da ist dieses Koppelgestänge welches beide Klappen bewegt defekt. Man kann halt nur noch die...
  4. Lüftungsdüsen Focus MK3 DYB

Lüftungsdüsen Focus MK3 DYB: Sind die äusseren Lüftungsdüsen am Focus vFL und FL gleich in Größe und Form oder gibt es Unterschiede. Optisch scheinen Sie gleich zu sein.
  5. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden