Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lüftungsdüsen Seitenscheiben

Diskutiere Lüftungsdüsen Seitenscheiben im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebe Gemeinde :) Ich hab mal ne Frage bezüglich den kleinen Lüftungsdüsen, seitlich im Armaturenbrett, die Richtung Seitenscheiben zeigen....

1. #1 alfi1978, 18.09.2016
    alfi1978

alfi1978 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 Ti-VCT 120PS
    Hallo liebe Gemeinde :)
    Ich hab mal ne Frage bezüglich den kleinen Lüftungsdüsen, seitlich im Armaturenbrett, die Richtung Seitenscheiben zeigen.
    Bei mir sind nun beide rausgefallen und halten auch nicht mehr in den Einkerbungen :/

Betrifft das nur mich oder ist das euch auch schon mal passiert?
    Mein Fiesta ist ein 1.6er Ti-VCT Bj. 2009 mit aktuell 107000km aber dürfte jedes Modell betreffen.

Ich denke reinkleben wird die einzige und dauerhafte Lösung sein, oder?

Lieben Gruß
    alfi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 18.09.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das Problem haben viele, und ja einfach reinkleben

Thema:

Lüftungsdüsen Seitenscheiben

Die Seite wird geladen...

Lüftungsdüsen Seitenscheiben - Ähnliche Themen

1. Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht

Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht: Hallo zusammen Weiß jemand wo ich die Seitenscheiben Gummidichtungen für einen 78 er Kombi her bekomme ? Oder hat jemand welche ? Für eine...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Hintere Lüftungsdüsen

Hintere Lüftungsdüsen: Moin, Ich habe festgestellt das aus den hinteren Düsen keine Luft mehr kommt, obwohl vorne auf maximal gestellt ist. (an der C Säule) Gibt es...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Seitenscheibe Turnier hinten rechts

Seitenscheibe Turnier hinten rechts: Hallo, weiß jemand ob man den Gummi für die hintere rechte Seitenscheibe einzeln bekommt oder nur mit einer neuen Scheibe. Möchte meine...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibendichtungen lösen sich beim Hochfahren der Seitenscheiben

Scheibendichtungen lösen sich beim Hochfahren der Seitenscheiben: Hallo, habe mir einen gebrauchten Focus zugelegt, und fogendes Problem nervt. Wenn ich die Seitenscheiben runterfahre und wieder hoch, lösen sich...
  5. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Seitenscheibe bei Türöffnung

Seitenscheibe bei Türöffnung: Hallo, wenn ich beim CC die Tür öffne, senkt sich vorher die Scheibe. Funktion bzw. Notwendigkeit ist klar. Aber, wie ist es mit dem...