Lueftungsduesen

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von fasiol, 06.10.2005.

1. fasiol

fasiol Guest

Wie kann man die vordere zwei kleine runde Lueftungsduesen ohne etwas abzubrechen, oeffnen? Ich habe vor, die irgendwie verchromen zu lassen. :roll:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    BAUJAHR?

4. fasiol

fasiol Guest

BJ.09.2005 Habe vergessen!?!

5. fasiol

fasiol Guest

Und noch was. Wie kann man den Schaltsack herausnehmen? Moechte gerne einen aus Leder ( kaufen oder Selfmade ). Danke.
    Mondeo 1,8i, Stuffenhack, BJ.09.2005.

6. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Drück den Rahmen an den Außenseiten etwas ein und dann kannst du ihn eigentlich mit ein wenig gewalt und gefühl abnehmen

7. Ronny

Ronny Guest

Hallo ,

bei eBay gibt es Edelstahl Ringe für die Lüftungsdüsen des Mondeos MK3.
    Wäre evtl. die günstigere Alternative und es geht nichts kaputt beim ausbauen! (Kosten ungefähr 9€ der Satz)

Den Schaltrahmen kannst du öffnen indem du die Schaltrahmenkonsole auf der Seite des Aschenbechers anhebst! Klack und das Ding ist ab :-)

Grüße
    Ronny

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lueftungsduesen

Die Seite wird geladen...

Lueftungsduesen - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lüftungsdüsen Seitenscheiben

Lüftungsdüsen Seitenscheiben: Hallo liebe Gemeinde :) Ich hab mal ne Frage bezüglich den kleinen Lüftungsdüsen, seitlich im Armaturenbrett, die Richtung Seitenscheiben zeigen....
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Antennenfuß abgebrochen & Lüftungsdüse Problem

Antennenfuß abgebrochen & Lüftungsdüse Problem: Moin, wir haben noch nicht allzulange unseren Ford Mondeo Turnier. Nun war dieser vor 2 Tagen schon recht dreckig und wir fuhren kurzerhand in...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Staufach im amaturenbrett und lüftungsdüsen ausbauen

Staufach im amaturenbrett und lüftungsdüsen ausbauen: Nabend.Also ich habe mir ein neues 2din Radio eingebaut.mein Problem ist nun das sich der Stecker hinter dem Radio verkantet und ich das Radio...
  4. Ausbau von Lüftungsdüsen P5

Ausbau von Lüftungsdüsen P5: Moin,Moin, Wer kann mir weiterhelfen, 20 m P5, habe die Karosse komplett demontiert, nur die Lüftungsdüsen links und rechts am Armaturenblech,...
  5. Biete V: Focus MK2, modifizierte Lüftungsdüse zur Aufnahme von Zusatzanzeige

V: Focus MK2, modifizierte Lüftungsdüse zur Aufnahme von Zusatzanzeige: Hallo zusammen, für alle, die ihre Zusatzanzeige in optimaler Position im Sichtbereich haben möchten aber ihre Lüftungsdüsen im Original behalten...