Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Lüftungseinheit umbau, verzweiflung :(

Diskutiere Lüftungseinheit umbau, verzweiflung :( im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, ich bin groß am umlöten, will den Mondi diesmal in rot von innen erstrahlen lassen, mein MK1 war weis, aber immer mal was anderes, schalter...

1. #1 Enni1972, 08.12.2009
    Enni1972

Enni1972 Benutzer

Fahrzeug:
    MK I, Tunier, Bj 95 2,5l V6
    hallo, ich bin groß am umlöten, will den Mondi diesmal in rot von innen erstrahlen lassen, mein MK1 war weis, aber immer mal was anderes, schalter sind soweit alle vertig(außer licht), nun das problem mit der lüfter und heitzungs einheit, was fürn ****** haben die hier nur verbaut :mies: :mies: bei mein einser war das super, aber das hier :nene2: :nene2:. habt ihr schon gebastelt?
    hab mir so ne blende von schrott geholt um sie "brobe" zu zerbasteln, das ist mir im warsten sinne gelungen :was: :was: . hab zrar die schratze folie runter aber dobald man das grün entfernen will kommt das schwarz rinsrum hinterher, :wuetend:
    nur ne rote LED dahinter würde gehen aber dursch das grün ist das nicht kräftig genug, gefällt mir überhaupt nicht. man bräuchte welsche die Transparent sind, also nicht eingegrünt.

was mach ich´n nun?? ist das bei der Lichschalter einheit genau so?? wenn ja Kotz ich dann erstmal ne runde :kotz:

2. #2 Enni1972, 09.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2009
    Enni1972

Enni1972 Benutzer

Fahrzeug:
    MK I, Tunier, Bj 95 2,5l V6
    soo genau so ne ***** :( beim versuch das grün runter zubekommen machte sich auch das innere schwarz flüchtig,:mellow: ich meine das geht soweit aber das schwarz leuchtet leicht mit, lösung..... aufn schrott noch 1-2 folien holen....das genau so handhaben und übereinander legen, dann sollte das schwarz schwarz bleiben.

aber mit der lüftungseinheit ist mit immernoch nix eingefallen was man machen kann. es muß nur die folie unbeschädigt runter... aber wie :gruebel: :gruebel: :gruebel:

uptade 10.12.2009

der lichtschalter ist auch fertig, da leuchtet nix mehr dursch das schwarz. hab ne 2. folie mir organisiert und die genau so bearbeitet, dann übereinander gelegt und erstrahlt nun auch 2 farbig mit LED´s genau so wie der leuchtweiten regler. nur doof das der

Thema:

Lüftungseinheit umbau, verzweiflung :(

Die Seite wird geladen...

Lüftungseinheit umbau, verzweiflung :( - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Gutachten Gesucht Umbau 17 zoll Felgen

Gutachten Gesucht Umbau 17 zoll Felgen: Hallo Zusammen, Bin neu hier also bitte um Rücksicht. Ich habe vor meinen Ford Fiesta JA8 von 195/50 R15 auf 205/40 R17 umzubauen. Felgen sind...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta Radio Umbau 6000CD

Fiesta Radio Umbau 6000CD: Hallo zusammen, da ich zu diesem Thema nichts finden kann, mache ich mal einen "neues Thema" auf. Folgende Frage - passt in meinen Fiesta Bj 2003...
  3. Umbau

Umbau: Hallo ich ich habe eine Frage ich möchte mir von der Bundeswehr ein wolf Kaufen ist es möglich dort ein Benzin Motor einzubauen
  4. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Umbau 2.0 Zetec mit MT75

Umbau 2.0 Zetec mit MT75: Hallo, Leute Ich denke schon eine Weile darüber nach, den originalen 1.6er in meinem Sierra, durch einen 2.0L Zetec Silvertop aus einem Mondeo zu...
  5. Muss ich für einen Ethanol-Ofen umbauen?

Muss ich für einen Ethanol-Ofen umbauen?: Hallo Leute, wir spielen mit dem Gedanken uns einen Ofen zuzulegen haben aber keine Lust auf große Umbauten und sind auf Ethanol-Öfen gestoßen....