Lüftungseinstellung

Diskutiere Lüftungseinstellung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo!! Hab noch mal ne kurze Frage! Der Regler für die Lüftungseinstellung geht nicht mehr,kann also nicht mehr einstellen wohin das Gebläse...

1. #1 spartacus, 14.04.2011
    spartacus

spartacus Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus turnier, 9.1999, 1,8 I
    Hallo!!
    Hab noch mal ne kurze Frage! Der Regler für die Lüftungseinstellung geht nicht mehr,kann also nicht mehr einstellen wohin das Gebläse pusten soll. Hab dran gedreht und es ging schwer,hab weiter gedreht und es ging leicht. also is irgendwas abgerissen. kann mir jemand, sagen wenn ich das machen lasse, in der Werkstatt, was das ca. kostet? Danke im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 14.04.2011
    blackisch

blackisch Forum Profi

ist wohl der Bowdenzug ab, bau das Radio aus und schau mal ob du durch den Schacht richtung Düsen das schon sehen kannst

4. #3 spartacus, 14.04.2011
    spartacus

spartacus Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus turnier, 9.1999, 1,8 I
    mach ich! habs mir schon gedacht! kann man das reparieren oder muss ich alles mit Schalter und so neu machen!?? Danke für die Antwort

5. #4 Nick877, 16.03.2012
    Nick877

Nick877 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 2002, 1,6
    Wie ist das ausgegangen? Hast Du es reparieren lassen oder selbst repariert? Ich habe gerade das gleiche Problem!

Danke für eine Antwort.
    :top1:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lüftungseinstellung