Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Lüftungsführung Fußraum

Diskutiere Lüftungsführung Fußraum im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Ford-Fahrer, ich habe eine kurze Frage: Unter den Vordersitzen meines 1994er Ford Scorpio 2.0 (4-türige Stufenhecklimousine, Typ: GGE),...

1. #1 Scorpio75, 27.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2010
    Scorpio75

Scorpio75 Putzteufel

Fahrzeug:
    Ford Scorpio, 1996, 2.0i - 100 kW.
    Hallo Ford-Fahrer,

ich habe eine kurze Frage:

Unter den Vordersitzen meines 1994er Ford Scorpio 2.0 (4-türige Stufenhecklimousine, Typ: GGE), liegt jeweils ein Lüftungskanal für die Belüftung. Ich möchte nun wissen ob bei meinem Fahrzeug Teile im Innenraum evtl. fehlen. Bei mir ist jeweils nur ein kurzes Stück einer Plastikverkleidung vorhanden, auf dem widerum jeweils 2 Metallklammern auf der Oberseite sitzen. Ist das richtig so oder fehlt hier evtl. eine Weiterführung. Ich frage mich natürlich: Wozu sind diese Klammern, diese scheinen, bezogen auf meine Situation, keine Funktion zu haben.

Thema:

Lüftungsführung Fußraum

Die Seite wird geladen...

Lüftungsführung Fußraum - Ähnliche Themen

1. Summgeräusch / Zisch- knackgeräusch Innenraum Fußraum links (Ford Fiesta ST-Line 1.0)

Summgeräusch / Zisch- knackgeräusch Innenraum Fußraum links (Ford Fiesta ST-Line 1.0): Hallo liebe Autofreunde, ich habe mir vor kurzem einen brandneuen Ford Fiesta ST-LINE 1.0 125PS gekauft. Nach kurzer Zeit ist mir beim Fahren ein...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) LEDs W5W T10 Innenbeleuchtung (2x Leselampe sowie 2x Fußraum)

LEDs W5W T10 Innenbeleuchtung (2x Leselampe sowie 2x Fußraum): Hallo. Kann mir jemand W5W / T10 LED mir blauer Farbe für den Innenraum (beide Leselampen + Fußraum also 4x) empfehlen? Es geht nicht um LED...
  3. Transit Connect Stecker Fußraum vorne Rechts

Transit Connect Stecker Fußraum vorne Rechts: Hallo, ich habe bei meinem Transit Connect einen Stecker im Beifahrerfußraum gefunden und kann mir keinen Reim drauf machen wo er hingehört ....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 5 L Wasser im Fußraum Beifahrer ausgelaufen

5 L Wasser im Fußraum Beifahrer ausgelaufen: Hallo zusammen Mir ist 5 Liter Leitungswasser im Fußraum ausgelaufen, einfach ein Eimer umgekippt. Ich vermute mal das meiste habe ich mit nem...
  5. Wasser im Fußraum rechts

Wasser im Fußraum rechts: Huhu, bin hier neu und "durfte" auch grad feststellen, dass bei meinem Ka, Bj 2004, immer wieder Wasser an dieser Stelle (Fußraum Beifahrerseite)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden