Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Lüftungsführung Fußraum

Diskutiere Lüftungsführung Fußraum im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Ford-Fahrer, ich habe eine kurze Frage: Unter den Vordersitzen meines 1994er Ford Scorpio 2.0 (4-türige Stufenhecklimousine, Typ: GGE),...

  1. #1 Scorpio75, 27.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2010
    Scorpio75

    Scorpio75 Putzteufel

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio, 1996, 2.0i - 100 kW.
    Hallo Ford-Fahrer,

    ich habe eine kurze Frage:

    Unter den Vordersitzen meines 1994er Ford Scorpio 2.0 (4-türige Stufenhecklimousine, Typ: GGE), liegt jeweils ein Lüftungskanal für die Belüftung. Ich möchte nun wissen ob bei meinem Fahrzeug Teile im Innenraum evtl. fehlen. Bei mir ist jeweils nur ein kurzes Stück einer Plastikverkleidung vorhanden, auf dem widerum jeweils 2 Metallklammern auf der Oberseite sitzen. Ist das richtig so oder fehlt hier evtl. eine Weiterführung. Ich frage mich natürlich: Wozu sind diese Klammern, diese scheinen, bezogen auf meine Situation, keine Funktion zu haben.
     
Thema:

Lüftungsführung Fußraum

Die Seite wird geladen...

Lüftungsführung Fußraum - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite)

    Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite): Hallo! Ich bin so langsam auch am Grübeln - jetzt hat es das Auto von meinem Kind erwischt. Wir haben Wasser im Fußraum hinten, aber keine...
  2. Wasser im vorderen Fußraum

    Wasser im vorderen Fußraum: Hey Leute! Ich habe mal vor langer Zeit irgendwo gelesen, dass es ab und zu vorkommen kann dass die Dichtungen der kleinen Dreiecksfenster an der...
  3. P7 Wasser im Fussraum

    P7 Wasser im Fussraum: Hallo, bei meinem P7 leckt Wasser rechts und links in den Fussraum. Es läuft unten am Armaturenbrett raus. Den Wasserkasten habe ich bereits...
  4. Wasser im Fußraum (neue Fotos)

    Wasser im Fußraum (neue Fotos): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, nochmal zum Thema Wasser im Fußraum. Habe Wasser absichtlich über die Frontscheibe...
  5. Wasser im Fußraum

    Wasser im Fußraum: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo zusammen, habe seit einiger Zeit Wasser im Fußraum, wenn es stark oder lange regnet, auch...