1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Lüftungsgebläse Foc I

Diskutiere Lüftungsgebläse Foc I im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Suche auf diesem Wege einen Lüftungsmotor der nicht schwergängig ist. Vll. weiss auch jemand, ob welche aus anderen Modellen passen. Ein...

1. #1 taunusfranz, 22.01.2016
    taunusfranz

taunusfranz Benutzer

Suche auf diesem Wege einen Lüftungsmotor der nicht schwergängig ist.

Vll. weiss auch jemand, ob welche aus anderen Modellen passen.

Ein neuer kostet bei eBay 50€, aber vll. hat ja wer was rumliegen...

...danke!

2. Ossy88

Ossy88 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj.2003, 1,8 TDCi
    Schlachte bald einen Focus Mk1 Kombi. Lüftung macht keine Geräusche, fairerweise ist das Auto aber auch schon über 200tkm gelaufen.. Wenn Interesse besteht, einfach per privater Nachricht melden ;)

Thema:

Lüftungsgebläse Foc I

Die Seite wird geladen...

Lüftungsgebläse Foc I - Ähnliche Themen

1. Biete I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle

I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle: Hallo nochmal, ein weiterer Artikel aus meinem Focus MK3 Turnier den ich nach Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen der...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt

Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt: Liebe Community, seit einigen Tagen funktionieren Blinker und Warnblinkanlage an unserem Ford, Ka I (RBT/CCQ), 1.3 I nicht mehr. Wir hatten die...
  3. Biete Hunde-Kofferraum Trenngitter für Ford Kuga I

Biete Hunde-Kofferraum Trenngitter für Ford Kuga I: Biete ein neuwertiges Travall Hunde-Trenngitter für den Ford Kuga I Das Gitter wurde von mir im Herbst montiert und ist neuwertig. Verkauft wird...
  4. Suche Klimakompressor f. MK I; 1.6 DAW, BJ2000

Klimakompressor f. MK I; 1.6 DAW, BJ2000: Hallo, mein Klimakompressor ist nach 16 jahren (schon letztes Jahr) dann doch mal kaput gegangen. Kann mir jemand so etwas anbieten oder mir...
  5. Biete Sitzausstattung Focus II, C-Max I

Sitzausstattung Focus II, C-Max I: Zum Verkauf steht jetzt noch der Beifahrersitz eines Ford Focus Mk II Turnier (2004-2010), die Vordersitze sind ebenso geeignet für einen Ford...