Lüftungsgebläse,Sitzheizung,El.Fensterheber geht nicht

Diskutiere Lüftungsgebläse,Sitzheizung,El.Fensterheber geht nicht im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, habe einen 97er 2,3l Scorpio. Nach einer Fahrt kommte Qualm aus den Motorraum:boesegrinsen:, die Ansaugbrücke war defekt(wasserverlust!) ok...

1. #1 hannebu3, 10.02.2008
    hannebu3

hannebu3 Guest

Hallo, habe einen 97er 2,3l Scorpio. Nach einer Fahrt kommte Qualm aus den Motorraum:boesegrinsen:, die Ansaugbrücke war defekt(wasserverlust!) ok gleich Reperiert:)! So nun das Problem, seit dem gehn weder Fensterheber,Innenraum-lüftung,Sitzheizung. Alle Sicherungen sin ok. Habe auch alle Stecker im Motorraum geprüft! Habe aber am selben tag wo das Problem entstand einen Blupunkt CD-Radio eingebaut mit adapter von Ford. War auch bei Ford die meinten den Wagen kann man nicht auslesen? trotz Diagnose stecker? Weiss jemand nen Rat:gruebel:? Grüsse hannebu3

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

Pommi Guest

Schau mal, ob du Wasser im Sicherungskasten hast.

Ist ja möglich, dass der Qualm gar nicht von der Ansaugbrücke her gekommen ist, sondern diese evtl. schon vorher einen Defekt hatte. Und du dieses erst durch den Qualm bemerkt hast.

Thema:

Lüftungsgebläse,Sitzheizung,El.Fensterheber geht nicht

Die Seite wird geladen...

Lüftungsgebläse,Sitzheizung,El.Fensterheber geht nicht - Ähnliche Themen

1. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  3. Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus

Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus: Hallo, Ich bin seit kurzem im Besitz von einem Ford Transit Bj 2003 2.4 TDE Bus und seit ein paar Tagen leuchtet die Bremswarnleuchte (rot) und...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  5. Denso Radio geht nicht mehr

Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...