Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Lüftungsgittee bei der WSS

Diskutiere Lüftungsgittee bei der WSS im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute! Seit letztem Sommer nervt mich beim Fahren, dass das oben erwähnte Lüftungsgitter scheppert. Das tut es aber nur beim Fahren, wenn...

1. #1 der_ast, 05.05.2015
    der_ast

der_ast bekennender Ösi

Fahrzeug:
    Mondeo MK IV Turnier vFL 103kW TDCi
    Hallo Leute!

Seit letztem Sommer nervt mich beim Fahren, dass das oben erwähnte Lüftungsgitter scheppert. Das tut es aber nur beim Fahren, wenn es im Auto wohlig warm ist und aus der Lüftung kalte Luft strömt.
    Wenn ich dann mit der Hand sanften Druck auf das Gitter ausübe ist wieder Ruhe für wenige Minuten.
    Daher meine Frage an euch: wie kann ich das Gitter dort rausholen (wird ja wohl nur gesteckt sein), ohne irgendwelche Haltenasen zu beleidigen? Sprich: wo soll/muss ich mit dem "Brecheisen" ansetzen?
    Wenn ich das habe, werde ich das Ding unterfüttern und wieder reindrücken, um Ruhe zu haben ... so ist zumindest mein Plan ...

ng
    Alex

Thema:

Lüftungsgittee bei der WSS

Die Seite wird geladen...

Lüftungsgittee bei der WSS - Ähnliche Themen

1. Wss Heizung

Wss Heizung: Hallo, bei meinem Mondeo Bj.07.2015 funktioniert die WSS Heizung nicht mehr auch das Start Stop system funktioniert nicht mehr, nebenbei schaltet...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Massekabel für die beheizte WSS anschliessen - der Wahnsinn...

Massekabel für die beheizte WSS anschliessen - der Wahnsinn...: Hallo in die Gemeinde! Sollte jemals jemand auf die Idee kommen die beiden Massekabel der beheizten WSS zu tauschen/erneuern/nachrüsten zu wollen...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Beheizte WSS nachrüsten

Beheizte WSS nachrüsten: Hatte gestern eine unangenehme Begegnung mit einem großen Stein und als Endergebnis einen heftigen Steinschlag mittig unten an der WSS. Der...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Falsche WSS?

Falsche WSS?: Habe aufgrund eines Steinschlages eine neue Frontscheibe bekommen. Durch die große Fläche der Scheibe und die dadurch entstehende starke...
  5. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Heizbare WSS& Sitzheizung ohne Funktion

Heizbare WSS& Sitzheizung ohne Funktion: Hallo zusammen, bin durch ein Zufall an einen 95er Mondeo Turnier gekommen. Das Fahrzeug ist in einem recht guten Zustand nur funktionieren...