Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lüftungsgitter ausbauen

Diskutiere Lüftungsgitter ausbauen im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum. Bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Focus Turnier Titanium. jetzt habe ich eine Frage. Ich habe mir...

  1. #1 mops590, 31.01.2013
    mops590

    mops590 Neuling

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier
    10/2011
    1,6 EcoBoost
    Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum. Bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Focus Turnier Titanium. jetzt habe ich eine Frage.
    Ich habe mir eine Navihalter gekauft und der soll links über das Lüftungsgitter eingebaut werden.
    Nun zu meiner Frage: Wie baue ich das Lüftungsgitter, ohne es zu beschädigen, aus? :fragezeichen:
    Gruß Mops
     
  2. #2 FocusTurnier2012, 31.01.2013
    FocusTurnier2012

    FocusTurnier2012 Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj 2012 1.6 TDCI 116 PS
    Mach mal bitte ein bild rein oder nen link von dem teil wo auch ein bild vorhanden ist. Möchte gern mal wissen wie das ausschaut.
     
  3. VOLKAN

    VOLKAN Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST MK 3 Turnier
    wie jetzt?
    ÜBER das Lüftungsgitter?
    oder IN das Lüftungsgitter?
    oder ne Schraube durchs Armarturenbrett in den Lüftungskanal.........?

    oder ist das so ne A-Säulen Halterung?
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Wieso muß da die Düse raus? Hinter der Düse ist der Lüftungskanal, der nutzt Dir auch nix.
    Kauf Dir von Brodit den A-Säulenhalter, besser gehts nicht.
     
  5. #5 Titanium 116, 31.01.2013
    Titanium 116

    Titanium 116 Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  6. #6 mops590, 01.02.2013
    mops590

    mops590 Neuling

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier
    10/2011
    1,6 EcoBoost
  7. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Potthässlich das Teil und viel zu teuer.
    Würdest Du Dir das Geschwulst da wirklich in Deinen Focus schrauben?

    PS: Bin grade am Überlegen wer von euch beiden hier heimlich Werbung macht. :gruebel:
     
  8. pc.net

    pc.net Forum As

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3, Titanium, EcoBoost 150PS, 05/2012
    ich fände ja die brodit-teile schicker ;-)
     
Thema: Lüftungsgitter ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus lüftungsgitter ausbauen

    ,
  2. ford galaxy lüftungsgitter ausbauen

    ,
  3. ford focus mk3 lüftungsgitter windfang

    ,
  4. Focus MK3 Lüftungsgitter st
Die Seite wird geladen...

Lüftungsgitter ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen

    Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen: Hallo zusammen, an meinem Ford Transit, Bj. 1995, nagt der Zahn der Zeit; ROST. Unterhalb des rechten Außenspiegels hat sich eine hässliche...
  2. Ausbau Rücklicht Turnier EILT

    Ausbau Rücklicht Turnier EILT: Hallo Leute. Ich bin gerade an einem Rücklicht eines Focus 1 Bj.04 zu gange. Leider lässt sich es nicht so leicht abnehmen wie vermutet. Es hängt...
  3. Anlasser ausbauen

    Anlasser ausbauen: Ich muss meinen Anlasser aus meinem Ford Mondeo wechseln
  4. AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen

    AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen: S-Max Bj. 2007 2,0 l TDCi 96kW die AUX-Buchse im Handschufach ist ausgeleiert und müsste ersetzt werden. Gibt es irgendwo eine bebilderte...
  5. Scheinwerfer links ausbauen

    Scheinwerfer links ausbauen: Kann mir jemand sagen wie ich am Ford Focus kombi von 2002 1.6 Liter 100 PS den linken scheinwerfer ausbauen kann Ich wollte das Standlicht...