Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lüftungsgitter ausbauen

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von mops590, 31.01.2013.

  1. #1 mops590, 31.01.2013
    mops590

    mops590 Neuling

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier
    10/2011
    1,6 EcoBoost
    Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum. Bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Focus Turnier Titanium. jetzt habe ich eine Frage.
    Ich habe mir eine Navihalter gekauft und der soll links über das Lüftungsgitter eingebaut werden.
    Nun zu meiner Frage: Wie baue ich das Lüftungsgitter, ohne es zu beschädigen, aus? :fragezeichen:
    Gruß Mops
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusTurnier2012, 31.01.2013
    FocusTurnier2012

    FocusTurnier2012 Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj 2012 1.6 TDCI 116 PS
    Mach mal bitte ein bild rein oder nen link von dem teil wo auch ein bild vorhanden ist. Möchte gern mal wissen wie das ausschaut.
     
  4. VOLKAN

    VOLKAN Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK 3 Turnier
    2,0 TDCI 140 PS
    Powershift
    wie jetzt?
    ÜBER das Lüftungsgitter?
    oder IN das Lüftungsgitter?
    oder ne Schraube durchs Armarturenbrett in den Lüftungskanal.........?

    oder ist das so ne A-Säulen Halterung?
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Wieso muß da die Düse raus? Hinter der Düse ist der Lüftungskanal, der nutzt Dir auch nix.
    Kauf Dir von Brodit den A-Säulenhalter, besser gehts nicht.
     
  6. #5 Titanium 116, 31.01.2013
    Titanium 116

    Titanium 116 Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 mops590, 01.02.2013
    mops590

    mops590 Neuling

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier
    10/2011
    1,6 EcoBoost
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Potthässlich das Teil und viel zu teuer.
    Würdest Du Dir das Geschwulst da wirklich in Deinen Focus schrauben?

    PS: Bin grade am Überlegen wer von euch beiden hier heimlich Werbung macht. :gruebel:
     
  10. pc.net

    pc.net Forum As

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3, Titanium, EcoBoost 150PS, Candyred
    ich fände ja die brodit-teile schicker ;-)
     
Thema:

Lüftungsgitter ausbauen

Die Seite wird geladen...

Lüftungsgitter ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Ford Radio ausbauen

    Ford Radio ausbauen: Hallo, hab jetzt nach Ausbau Ford-Radio gesucht und nichts gefunden. Ich habe einen 01er-Focus und möchte ein JVC einbauen. Ich hab mir ein...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y abs-hydraulikblock ausbauen

    abs-hydraulikblock ausbauen: hi, hat den schon mal jemand ausgebaut? was gibt's zu beachten? man muss ja keine vermeidbaren fehler machen ... anlernen muss man das teil nicht,...
  3. Transit Connect II (Bj. 13-**) Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  4. Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Querlenker Ein- und Ausbau

    Querlenker Ein- und Ausbau: Hallo Leute, habe heute leider feststellen müssen dass bei meinem Ford Focus 3 Turnier der rechte Querlenker kaputt ist, jetzt wollte ich mal...