Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Lüftungsgitter der Klima wechseln,wie?

Diskutiere Lüftungsgitter der Klima wechseln,wie? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Schönen guten Abend,bin neu und Stelle mich mal vor.ich bin bitte und komme aus Hagen und fahre seid knapp 1woche einen Ford Fiesta ez2001(also...

1. Notze

Notze Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2001 1.3
    Schönen guten Abend,bin neu und Stelle mich mal vor.ich bin bitte und komme aus Hagen und fahre seid knapp 1woche einen Ford Fiesta ez2001(also ein Mk5?)1.3l 60ps.habe dazu Auch direkt eine Frage und zwar wie kann ich dieses Plastik lüftungsteil (da wo die Luft der Klima rauskommt) ausbauen? ich möchte die nämlich austauschen,da ein paar Lamellen gebrochen sind.(rechts und in der Mitte über der Uhr) ich freue mich auf antworten und bedanke mich jetzt Schonmal.
    LG Notze

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lüftungsgitter der Klima wechseln,wie?

Die Seite wird geladen...

Lüftungsgitter der Klima wechseln,wie? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Katalysator selber Wechseln?

Katalysator selber Wechseln?: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem , ein kleiner süßer Mader hat mir die Zündkabel durchgebissen ...da ich nicht jeden morgen unter die...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fahrwerk bzw Federn wechseln

Fahrwerk bzw Federn wechseln: So und los gehts...Was braucht man dazu? Grube? Hebebühne? Weder noch! Ihr braucht n Wagenheber und Unterstellböcke, einen gut sortierten...
  3. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Klima reinigen mit LM 4087

Klima reinigen mit LM 4087: Hallo, ich habe einmal den LM 4087 Reiniger und den aus der Dose für den Fußraum... jetzt frag ich mich gerade ob ich den Verdampfer überhaupt...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 AGR-Ventil wechseln 1.6 TDCI

AGR-Ventil wechseln 1.6 TDCI: Hallo zusammen, hier eine bebilderte Anleitung zum Tausch des AGR-Ventils beim Focus 2 1.6 TDCi mit 109 PS, ähnlich vermutlich auch für andere...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Türlautsprecher wechseln / Adapterringe

Türlautsprecher wechseln / Adapterringe: Guten Tag, ich bin stolzer Besitzer eines Focus mk3 und bin mit dem Auto rundum zufrieden :) Da ich jedoch gern Musik höre und auch selbst mache,...