Lüftungsgitter Motorraum

Diskutiere Lüftungsgitter Motorraum im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, die Lüftungsgitter Li+re nahe der Spritzwand sind sehr verdreckt. Ist das Normal bei einem km-Stand von 32TKM? Habe das Fahrzeug gerade...

1. #1 TomTomKuga, 05.01.2020
    TomTomKuga

TomTomKuga Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga TDCi 2.0 4x4 180PS Individual 4/16
    Hallo,
    die Lüftungsgitter Li+re nahe der Spritzwand sind sehr verdreckt. Ist das Normal bei einem km-Stand von 32TKM?
    Habe das Fahrzeug gerade erworben

2. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Wenn das Auto dreckig ist oder sich nicht drum gekümmert wurde kann doch das Auto nix dafür.
    Solche Fragen mußt Du schon den Vorbesitzer fragen oder den Händler der sich traut ein Fahrzeug so auf den Hof zu stellen.

Wenn es ein Laternenparker war ist es gut möglich, das geht ruckzuck.

3. #3 TomTomKuga, 05.01.2020
    TomTomKuga

TomTomKuga Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga TDCi 2.0 4x4 180PS Individual 4/16
    ich werde bei der Übergabe darauf achten, dass die Dinger sauber gemacht worden sind.:top:
    Kenne den Vorbesitzer nicht und konnte es mir auch nur so erklären.
    Trotzdem Danke für Deine Antwort

Thema:

Lüftungsgitter Motorraum

Die Seite wird geladen...

Lüftungsgitter Motorraum - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Sicherungskasten Motorraum öffnen

Sicherungskasten Motorraum öffnen: Hallo an alle, kann mir jemand sagen, wie beim Fiesta (1.3i, BJ 96) der kleine Sicherungskasten im Motorraum Fahrerseite zerlegt wird? Die...
  2. Geräusch / Vibration im Motorraum beim Beschleunigen aus niedriger Drehzahl

Geräusch / Vibration im Motorraum beim Beschleunigen aus niedriger Drehzahl: Moin, bei meinem Fiesta höre ich schon länger ein Geräusch(rattern, brummen, vibrieren) beim Beschleunigen zwischen ~1600 rpm bis 2000 rpm....
  3. Maus im Motorraum

Maus im Motorraum: Hallo zusammen, habe heute feststellen müssen, dass ich Mäusekot im Motorraum habe.Oben auf der Motorabdeckung und auf dem Kühlwasserbehälter. Hat...
  4. Kabel vom Motorraum in den Innenraum.

Kabel vom Motorraum in den Innenraum.: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, eine Leitung vom Pluspol der Batterie durch die Spritzwand in den Innenraum zu...
  5. Funktion Sensor im Motorraum

Funktion Sensor im Motorraum: Hallo, durch einen defekten Rippenkeilriemen wurde auch ein Kabel was zu einem Sensor geht beschädigt. Der Sensor sitzt in Fahrtrichtung rechts...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden