Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Lüftungsgitter

Diskutiere Lüftungsgitter im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute! Ich habe mal eine Frage . Ich muß bei meinem Mondeo II bJ 1997 das Lüftungsgitter unten in der Stoßstange Wechseln. Mus ich dazu die...

  1. #1 Scorpio100, 07.08.2015
    Scorpio100

    Scorpio100 Neuling

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II Kombi (BNP) Bj.1997 1,8 Liter
    Hallo Leute! Ich habe mal eine Frage . Ich muß bei meinem Mondeo II bJ 1997 das Lüftungsgitter unten in der Stoßstange Wechseln. Mus ich dazu die Stoßstange abbauer oder geht es auch so. Würde mich über eine hilfreiche Antwort Freuen. Danke im Voraus .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 07.08.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.496
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Original wird der Kühlergrill verschweißt ... der Kühlergrill wird in Laschen gesteckt, die werden warm macht gemacht und dann entsprechend verformt so das der Kühlergrill an Ort und Stelle bleibt

    wenn du jetzt den Kühlergrill tauschen möchtest mußt du die alten Verbindungen erstmals lösen (entfernen), nach Möglichkeit so das noch Material da ist das du den neuen Kühlergrill wieder genauso verschweißen kannst (mit Lötkolben oder Heißluftfön) ... ansonsten mußt du den Kühlergrill festkleben (mit einem 2-Komponentenkleber oder ähnlichem)

    oder anders gesagt, ja die Stoßstange muss auf jeden Fall ab :verdutzt:
     
Thema:

Lüftungsgitter

Die Seite wird geladen...

Lüftungsgitter - Ähnliche Themen

  1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Knistern A-Säule, Lüftungsgitter .....

    Knistern A-Säule, Lüftungsgitter .....: Hallo, haben uns nach einem Focus MK3 2,0 TDCI einen Kuga 2,0 TDCI mit 180PS gegönnt. Freuen uns auf die nächsten Jahre mit diesem tollem...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lüftungsgitter ausbauen

    Lüftungsgitter ausbauen: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum. Bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Focus Turnier Titanium. jetzt habe ich eine Frage. Ich habe mir...
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Lüftungsgitter der Klima wechseln,wie?

    Lüftungsgitter der Klima wechseln,wie?: Schönen guten Abend,bin neu und Stelle mich mal vor.ich bin bitte und komme aus Hagen und fahre seid knapp 1woche einen Ford Fiesta ez2001(also...
  4. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Armaturenbrett, Lüftungsgitter

    Armaturenbrett, Lüftungsgitter: Hi, ich müsste von meinem 2,6 V6 Mondeo Turnier 3/95er die Verkleidung der Armaturen tauschen. (Grund: Sämtliche Lüftungsschieber sind...
  5. Auktion Ford Focus RS Lüftungsgitter Original + Neu Ford

    Ford Focus RS Lüftungsgitter Original + Neu Ford: http://cgi.ebay.de/Ford-Focus-RS-Luftungsgitter-Original-Neu-Ford-/360338099310?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item53e5d30c6e