Lüftungsklappe Mondeo MK3

Diskutiere Lüftungsklappe Mondeo MK3 im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Morgen ! Ich hab ein Problem mit meine Mondeo MK3 Baujahr 11-2002. Die obere Lüftungsklappe ist auf der Seite des Servoantriebes abgerissen....

1. wirme

wirme Guest

Morgen !

Ich hab ein Problem mit meine Mondeo MK3 Baujahr 11-2002. Die obere Lüftungsklappe ist auf der Seite des Servoantriebes abgerissen.

Meine Fragen:

1. Gibt es die Klappe bei Ford als Ersatz ?
    2. Wie bekomme ich das Armaturenbrett + Heizkasten ausgebaut ? Gibt es dafür eine Anleitung ? Ich denke, dass ist mit Sicherheit 6 Stunden Arbeit. Gibts da keine einfachere Lösung ?

Danke für eure Antwort

Dirk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wirme

wirme Guest

Heizungsgehäuse

Hallo !

War heute bei Ford. Die Klappe gibt es nicht einzeln. Also muss ich das ganze Heizungsgehäuse wechseln. Das Teil soll neu 800 € kosten - zuzüglich Einbau. Weiß jemand wo ich das Teil gebraucht bekommen kann ?

Gruß
    Dirk

Thema:

Lüftungsklappe Mondeo MK3

Die Seite wird geladen...

Lüftungsklappe Mondeo MK3 - Ähnliche Themen

1. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  2. Focus MK3 Auspuff

Focus MK3 Auspuff: Verkauft wird hier einen Mittelschalldämpfer (MSD) und Endschalldämpfer (MSD) // Komplettanlage von einem Ford Focus 1.5L Benziner 182PS Grund:...
  3. Focus III RS (Bj. 15-**) Klappensteuerung Focus MK3 RS

Klappensteuerung Focus MK3 RS: Moin Zusammen, die serienmäßige Abgasanlage vom Focus RS MK3 hat ja bekannter Weise eine Abgasklappe auf der linken Seite. Ein Bekannter von mir...
  4. Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3

Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinen Recaro-Sitzen. Ich bekomme die Kopfstützen nicht ganz runter. Sie rasten ein (siehe Bilder) und das...
  5. Mk3/4 Fächerkrümmer ?

Mk3/4 Fächerkrümmer ?: Hallo, hat jemand von euch eine Ahnung was das für ein Krümmer ist ? Habe ihn von einem efi bj .1988 abgebaut . Wollte ihn eigentlich wieder...