Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Lüftungsklappen ohne Funktion?

Diskutiere Lüftungsklappen ohne Funktion? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin moin, seit heute morgen funktionieren meine Lüftungseinstellungen nicht mehr. Scheibenheitzung = funktioniert Scheibenheitzung mit Fußraum...

1. #1 Andy21ig, 20.12.2010
    Andy21ig

Andy21ig Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo V6 Giha
    Moin moin,

seit heute morgen funktionieren meine Lüftungseinstellungen nicht mehr.

Scheibenheitzung = funktioniert
    Scheibenheitzung mit Fußraum = nur Scheibenheitzung
    und aus den anderen Lüftungsschächten kommt gar nix raus, außer halt Scheibe und an den Fenstern.
    Hat da wer nen schnelle Idee?
    Weil das is echt kalt an Füßen, wenn man 2h fährt :D:D

Gruß

Andy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sawende, 20.12.2010
    sawende

sawende Ford Freak

4. #3 Andy21ig, 20.12.2010
    Andy21ig

Andy21ig Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo V6 Giha
    Oh ja das hört sich gut,
    mal sehen was da so zischt^^

Dankeschön :)

Thema:

Lüftungsklappen ohne Funktion?

Die Seite wird geladen...

Lüftungsklappen ohne Funktion? - Ähnliche Themen

1. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren

Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren: Moin Moin! Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines EcoSport Titanium Bj. 2017 mit allen Extras. Trotzdem gibt es einige Dinge, die mir fehlen und...
  2. Suche Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion

Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion: Hi bin auf der suche nach einem Display vom Fiesta mk7 Baujahr 2013 sollte aber keine Navi Funktion haben einfach alles anbieten danke
  3. Scheibenwaschanlage ohne Funktion

Scheibenwaschanlage ohne Funktion: Hallo, Hab ein Problem mit meinen Mondeo und zwar wollte ich gestern die Scheiben Waschanlage nutzen! Habe drauf gedrückt und Kamm kein Wasser !...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fernbedienung ohne Funktion

Fernbedienung ohne Funktion: Hi Leute, Nach 6 Monaten stillen Mitlesens nun mein erster Thread hier. Hab schon viel Erfahrung sammeln können, nachdem ich im Oktober 2016 einen...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un

Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un: Hallo die Herren und Damen. Der Patient ist ein 1.8 Benziner ... Also mal von Anfang an... der Wagen hatte das gleiche Fehlerbild schon einmal....