Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Lüftungsproblem

Diskutiere Lüftungsproblem im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Gemeinde ich fahre einen Mondeo 2 aus dem Baujahr 1998 mit Lieferung 1999. Es ist der sparsame 1,8 Liter mit Klimaanlage. Das Fahrzeug...

1. #1 Alter Bärenfunker, 29.05.2011
    Alter Bärenfunker

Alter Bärenfunker Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2 Bj. 1999
    Hallo Gemeinde ich fahre einen Mondeo 2 aus dem Baujahr 1998 mit Lieferung 1999. Es ist der sparsame 1,8 Liter mit Klimaanlage. Das Fahrzeug funktioniert bei dem Thema Lüftung vollkommen normal aber sobald ich auf die Autobahn fahre geht die Lüftung nicht mehr egal ob oben, unten oder Mitte. Der Lüftermotor läuft was deutlich zu hören ist und am Drehregler der die Klappenstellung steuert ist eine Veränderung beim hin und her schalten zu bemerken. Ich hab so das Gefühl das eine Hauptklappe am Lüfermotor zu ist und somit der Luftstrom nicht dahin fließen kann wo er soll. Ich muß anmerken das bei Kauf kein Pollenfilter drin war.

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Klimaautomatik oder manuell?

3. #3 Alter Bärenfunker, 29.05.2011
    Alter Bärenfunker

Alter Bärenfunker Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2 Bj. 1999
    Manuell. Wenn das Fahrzeug ne Weile stand so ne Stunde ist alles normal.

Thema:

Lüftungsproblem

Die Seite wird geladen...

Lüftungsproblem - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Innenraum Lüftungsproblem

Innenraum Lüftungsproblem: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit den Gebläse. Wenn ich den regler ganz nach rechts dreh um den "Scheiben defroster" zu nutzen kommt nur...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Lüftungsproblem

Lüftungsproblem: Ich hab noch nen Problem. Wenn ich den Drehregler für die Scheibe, Seitendüsen und Bodendüsen verstelle, ändert sich meistens nix. D. h. wenn ich...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Fiesta MK4 Lüftungsproblem

Fiesta MK4 Lüftungsproblem: Guten Tag die Gemeinde, Habe mir nun einen Ford Fiesta MK4 Bj. 1999. Ich musste nun leider feststellen, dass der Lüftungsschalter für das...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW lüftungsproblem

lüftungsproblem: hallo user, vor 2 tagen ging die lüftung nicht mehr 30 amper (grüne sicherung) gewechselt, lüftung lief... lüftung heute wieder ausgefallen...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lüftungsproblem focus 2

Lüftungsproblem focus 2: Hallo Ich habe einen 2.0 tdci giha mit Klimaautomatik , Bj 07. Ich glaube das sich eine Klappe verklemmt hat ,im schlimmsten Fall ein Motor defekt...