Lüftungsregler ausbauen wie?

Diskutiere Lüftungsregler ausbauen wie? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, wie bekomme ich die Bedienelemente ab für die Lüftung. Bei mir dreht ein Regler durch den kann ich 360 grad drehen. Vielen Dank für die...

  1. Munz

    Munz Neuling

    Dabei seit:
    20.11.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3, 2011, 1.6 125 PS
    Hallo,

    wie bekomme ich die Bedienelemente ab für die Lüftung. Bei mir dreht ein Regler durch den kann ich 360 grad drehen.

    Vielen Dank für die Hilfe.
     
  2. Bytie

    Bytie Kilometerschrupper

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK3
    Welche?
    Die drei zur Temperatur etc. Einstellung, oder die Lüftungsdüsenversteller?
    Die Drei sind gesteckt, wenn da einer sich um 360 Grad drehen lässt ist die ganze Einheit n.i.O.
    Die Lüftungsdüsenversteller mittig am MMS sind hinter der Blende eingerastet, also Blende abbauen.
     
  3. Munz

    Munz Neuling

    Dabei seit:
    20.11.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3, 2011, 1.6 125 PS
    Danke.
    Ja die Temperatur versteller etc.
    Also das heisst ich muss die ganze Einheit ausbauen, nicht einfach den Knopf tauschen?
    Weisst du evtl. was das Teil kostet?
     
Thema: Lüftungsregler ausbauen wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo mk3 lüftungsgitter defekt

    ,
  2. tourneo connect Lüftung quietscht

Die Seite wird geladen...

Lüftungsregler ausbauen wie? - Ähnliche Themen

  1. Nebelscheinwerfer ausbauen

    Nebelscheinwerfer ausbauen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Abdeckung der runden Nebelscheinw des MK II ausbauen kann? Für die rechteckigen steht es hier ja...
  2. Ablagefach Armaturenbrett ausbauen

    Ablagefach Armaturenbrett ausbauen: Hallo, ich bekomme das Ablagefach vom Armaturenbrett nicht heraus. Da sind 2 kleine schrauben die ich herausgedreht habe und dann komm ich nicht...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kopfstütze Rückbank ausbauen

    Kopfstütze Rückbank ausbauen: Hallo, besitze einen normalen C-Max 1.0 Ecoboost Bj. 2014. Ich würde gerne einen Kindersitz auf der Rückbank anbringen. Dafür ist aber die...
  4. Türschloss ausbauen Ford Ka Bj.2005

    Türschloss ausbauen Ford Ka Bj.2005: Hallo zusammen, der Türschloss meines Ford Ka Bj.2005 ist lose und schließt nicht mehr ab bzw. auf. Ich habe die Türverkleidung abgebaut und...
  5. Escort 6 (Bj. 92-95) GAL/ALL/CLX Reste Impulsluftsystem ausbauen

    Reste Impulsluftsystem ausbauen: Hallo Leute, Das Impulsluftsystem ist bei meinem Motor ausgebaut. Kann ich auch die Unterdruckschläuche und die Relais und Stecker, die dazu...