Lüftungsregler ausbauen wie?

Diskutiere Lüftungsregler ausbauen wie? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, wie bekomme ich die Bedienelemente ab für die Lüftung. Bei mir dreht ein Regler durch den kann ich 360 grad drehen. Vielen Dank für die...

1. Munz

Munz Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3, 2011, 1.6 125 PS
    Hallo,

wie bekomme ich die Bedienelemente ab für die Lüftung. Bei mir dreht ein Regler durch den kann ich 360 grad drehen.

Vielen Dank für die Hilfe.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bytie

Bytie Kilometerschrupper

Fahrzeug:
    Focus MK3
    Welche?
    Die drei zur Temperatur etc. Einstellung, oder die Lüftungsdüsenversteller?
    Die Drei sind gesteckt, wenn da einer sich um 360 Grad drehen lässt ist die ganze Einheit n.i.O.
    Die Lüftungsdüsenversteller mittig am MMS sind hinter der Blende eingerastet, also Blende abbauen.

4. Munz

Munz Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3, 2011, 1.6 125 PS
    Danke.
    Ja die Temperatur versteller etc.
    Also das heisst ich muss die ganze Einheit ausbauen, nicht einfach den Knopf tauschen?
    Weisst du evtl. was das Teil kostet?

Thema: Lüftungsregler ausbauen wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tourneo connect Lüftung quietscht

Die Seite wird geladen...

Lüftungsregler ausbauen wie? - Ähnliche Themen

1. Ausbau Türschloss (mit ZV)

Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...
  2. Luftdüsen ausbauen / tauschen

Luftdüsen ausbauen / tauschen: Hallo, ich habe schon die Suche bemüht, aber leider keine Info gefunden, die mir weiterhilft : ich möchte an einem 2010er die vier Luftdüsen im...
  3. Trenngitter ausbauen

Trenngitter ausbauen: Hallo Ich habe am Freitag meinen neuen Focus Turnier abgeholt in dem ein Trenngitter eingebaut wurde. Teilenummer BM5J N613E10AA R0VAA. Wollte es...
  4. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Ausbau Deckenverkleidung

Ausbau Deckenverkleidung: Hallo zusammen, nachdem ich eine Webasto Air Top Evo 40 Diesel in meinen Ford Transit Custom eingebaut habe, welche übrigens deutlich zu viel...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Türverkleidung ausbauen ?

Türverkleidung ausbauen ?: Moin, Bei mir hat sich an der Innenseite der Beifahrertür das Leder gelöst. Muss die Türverkleidung jetzt komplett ausgebaut werden, oder kann...