Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lüftungsregler-einsätze

Diskutiere Lüftungsregler-einsätze im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; :rotwerden:Ich hab mal ne Frage: Habe beispielsweise im Focus RS gesehen, dass der zusätzlich zur ovalen silberfarbenen Umrandung der...

1. #1 FoFoE85, 08.01.2010
    FoFoE85

FoFoE85 E85 -> 110 Oktan! *grins*

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2008 MK2 FL 1.8L 92kW/125PS FFV
    :rotwerden:Ich hab mal ne Frage: Habe beispielsweise im Focus RS gesehen, dass der zusätzlich zur ovalen silberfarbenen Umrandung der Lüftungsöffnungen im Armaturenbrett noch solche farblich passenden silberfarbenen "Plättchen" auf den Lüftungsreglern (oben, unten, rechts,links) hat. Sieht einfach geil aus und dieses kleine Detail wertet das Cockpit ungemein auf!!! :top1::cooool: Jetzt die Frage, krieg ich sowas ganz normal als "Ersatzteil" beim Händler? Weiß jemand ungefähr, was sowas kostet? Danke im Voraus für Euer Interesse!:top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lüftungsregler-einsätze

Die Seite wird geladen...

Lüftungsregler-einsätze - Ähnliche Themen

1. Lüftungsregler ausbauen wie?

Lüftungsregler ausbauen wie?: Hallo, wie bekomme ich die Bedienelemente ab für die Lüftung. Bei mir dreht ein Regler durch den kann ich 360 grad drehen. Vielen Dank für die...
  2. Biete K&N Sportluftfilter Einsatz

K&N Sportluftfilter Einsatz: Verkaufe von meinem Ford Focus einen Sportluftfiltereinsatz. Gebrauchten guten zustand. 25 euro mit versand. [IMG] Passt in alle Ford modelle...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Suche rechten Scheinwerfern oder den Einsatz Reflektor

Suche rechten Scheinwerfern oder den Einsatz Reflektor: Moin benötigte ein Reflektor vom rechten Scheinwerfer weil der vorbesitzer das leuchtmittel eingeklebt hat kann auch defeckt sein hat jemand...
  4. Suche Suche für mein mk3 Turnier denn einsatz im kofferraum für kompressor

Suche für mein mk3 Turnier denn einsatz im kofferraum für kompressor: Würde gerne mein reserverad rausholen und gegen ein kompressor tauschen hat noch jemand was rumliegen ?
  5. Tausche MK3 Turnier neues Reserverad im tausch gegen einsatz mit kompressor

MK3 Turnier neues Reserverad im tausch gegen einsatz mit kompressor: Hallo,ich würde gerne mein rad im kofferraum gegen die einlage mit kompressor tauschen .