Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Lüftungsregler für Umstellen auf Fuß & so
Diskutiere Lüftungsregler für Umstellen auf Fuß & so im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo! Ich habe einen Ford Galaxy Bj. 2000 2.3L. Habe das Problem wenn ich rechts den Schalter für die Lüftung, umstellen will auf Fußraum oder...
Thema:
Lüftungsregler für Umstellen auf Fuß & so
Die Seite wird geladen...
-
Lüftungsregler für Umstellen auf Fuß & so - Ähnliche Themen
-
Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fuß von Dachträger Original Ford defekt. Ersatzteile?
Fuß von Dachträger Original Ford defekt. Ersatzteile?: Hallo, der Fuß vom Original Ford Dachträger ist bei mir defekt. Die werden doch auf die Dachschiene aufgesetzt und festgeschraubt mit der... -
Lüftungsregler ausbauen wie?
Lüftungsregler ausbauen wie?: Hallo, wie bekomme ich die Bedienelemente ab für die Lüftung. Bei mir dreht ein Regler durch den kann ich 360 grad drehen. Vielen Dank für die... -
Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 12V Steckdose auf Zündung umstellen
12V Steckdose auf Zündung umstellen: Hallo zusammen, ich habe den Ford Fiesta JA8 Trend aus 2012 und folgendes Problem: Die 12V Steckdose (Zigarettenanzünder) ist dauerhaft unter... -
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lüftung belässt nur noch auf die Füße lässt sich nicht mehr umstellen
Lüftung belässt nur noch auf die Füße lässt sich nicht mehr umstellen: Hallo Ich fahre eine ford focus Combi bj 2008 mit klimaautomatik. Seit ein paar Tagen kann ich meine Lüftung nicht mehr umstellen es blässt... -
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Austausch der Antenne samt Fuß
Austausch der Antenne samt Fuß: Hallo zusammen, da das Gewinde am Antennenfuß bei meinem Ford defekt ist, bin ich momentan auf der Suche nach einem neuen Fuß. Nun wollte ich...