Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Lüftungsregler für Umstellen auf Fuß & so

Diskutiere Lüftungsregler für Umstellen auf Fuß & so im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo! Ich habe einen Ford Galaxy Bj. 2000 2.3L. Habe das Problem wenn ich rechts den Schalter für die Lüftung, umstellen will auf Fußraum oder...

1. #1 d.mecki, 18.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2009
    d.mecki

d.mecki Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2000 2,3L
    Hallo!
    Ich habe einen Ford Galaxy Bj. 2000 2.3L.
    Habe das Problem wenn ich rechts den Schalter für die Lüftung, umstellen will
    auf Fußraum oder egal auf welche Stellung , er bläst nur seitlich am Türholm.
    Er hat auch eine mannualle Klimaanlage.
    Kann mir jemand sagen ob es der Schalter ist , weil wenn ich den drehe auf Fußraum hält er nicht richtig nur wen ich ihn langsam los lasse hält er in der Stellung, er fühlt sich auch beim drehen in den anderen Bereichen komisch an,
    PS:
    Ich hoffe jemand kann mir helfen.
    Mit freundlichem Gruß
    d.mecki:weinen2:

2. Neo71

Neo71 Benutzer

Bau doch mal den Panel aus...dahinter sind Züge...vielleicht ist ein Klemm Clip weg.

3. #3 d.mecki, 05.06.2009
    d.mecki

d.mecki Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2000 2,3L
    Hallo Danke für die Info haben den Fehler gefunden der Bautenzug war abgeknickt.
    Danke!

Thema:

Lüftungsregler für Umstellen auf Fuß & so

Die Seite wird geladen...

Lüftungsregler für Umstellen auf Fuß & so - Ähnliche Themen

1. Uhr umstellen

Uhr umstellen: Hallo , ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Fiesta Jd3. Seid dem ich die Batterie gewechselt hab kann ich die Uhr auf dem Radio (5000c)...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Lüftung lässt sich nicht umstellen, Klimaanlage kühlt nicht

Lüftung lässt sich nicht umstellen, Klimaanlage kühlt nicht: Hallo zusammen, Wir haben vor kurzem einen Gebrauchten Mondeo bekommen. Der Schalter für Umluft und Klimaanlage haben beide eine gelbe...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Flexifuel bj. 2007 ,Motor umstellen ?

Flexifuel bj. 2007 ,Motor umstellen ?: Hallo Habe ein Flexifuel bj. 2007 125 Ps E 85 gibt es ja nicht mehr. Der Verbraucht "normal" gut um die 9 Liter. Ist es nicht möglich da eine...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Kfz-Steuer nach Umstellung auf WLTP

Kfz-Steuer nach Umstellung auf WLTP: Hallo, heute kam der Bescheid vom Zoll für unseren neuen GCMAX (1,0 EB, 92kW). Da nach dem 01.09.2018 zugelassen, ist der CO²-Ausstoß nach WLTP...
  5. Kla Anzeige umstellen

Kla Anzeige umstellen: Hallo wer kann mir erklären wie ich bei meinen F-350 bj 08 die Anzeige von der Klimaanlage von F auf Celsius umstelle
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden