Lüftungsschalter Defekt

Diskutiere Lüftungsschalter Defekt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hab da nen Problem mit dem Wahlschalter für Oben/unten/Scheibe und dem Lüfterstufenschalter. 1. wenn ich den Wahlschalter drehe hat der den...

1. #1 Schuppeste, 29.08.2011
    Schuppeste

Schuppeste Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK2 2008 1.8 125PS
    hab da nen Problem mit dem Wahlschalter für Oben/unten/Scheibe und dem Lüfterstufenschalter.

1. wenn ich den Wahlschalter drehe hat der den Linksanschlag in der Stellung mitte oben anstatt Links, nach recht geht der Anschlag, vorher war da immer ein kleiner Widerstand beim drehen in der mitte mit manchmal einem PLOPP irgendwo im Lüftungskanal.

2. Der Lüfterstufenschalter geht garnicht mehr, hat letztens beim Stück unter 0 drücken auf Stufe 4 losgelegt.

3. Der Umluftschalter springt immer beim Anlassen an, auch wenn ich den extra ausmachte, läuft ja sowieso nichts.

Da ich ja nun gerne als Elektriker selbst nachschauen möchte frage mich wie ich die Mittelarmatur rausbekomme, die 2 Schrauben hinterm Radio hab ich schon gefunden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lüftungsschalter Defekt

Die Seite wird geladen...

Lüftungsschalter Defekt - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Benzindruckregler defekt? Laute Luftgeräusche hörbar.

Benzindruckregler defekt? Laute Luftgeräusche hörbar.: Ich vernehme in der Region des Benzindruckreglers ein lautes Luftgeräusch bzw. Soggeräusch. Sehr wahrscheinlich kommt es auch vom...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fuß von Dachträger Original Ford defekt. Ersatzteile?

Fuß von Dachträger Original Ford defekt. Ersatzteile?: Hallo, der Fuß vom Original Ford Dachträger ist bei mir defekt. Die werden doch auf die Dachschiene aufgesetzt und festgeschraubt mit der...
  3. Kondensator der Klimanalge defekt

Kondensator der Klimanalge defekt: Hallo Leute, ich war kürzlich in der Werkstatt, weil die Klimaanlage den Dienst quittiert hat. Die Werkstatt sagte mir, dass der Kondensator ein...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Türschloss Fahrerseite defekt

Türschloss Fahrerseite defekt: Hallo Zusammen! bei meinem 2002 Transit schließt das Türschloss auf der Fahrerseite nicht, wenn ich es über die Funkfernbedienung abschließe....
  5. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Kraftstoffregelventil defekt - Ersatz?

Kraftstoffregelventil defekt - Ersatz?: Hallo Freunde, bin gerade am Wiederbeleben eines 83-er Granadas 2.3. Es scheint der Kraftstoffregelventil defekt zu sein, bzw. die Gummimembrane...