Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Lüftungsschalter funktioniert auf Stufe 4 nicht

Diskutiere Lüftungsschalter funktioniert auf Stufe 4 nicht im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo bei uns funktioniert seit einigen Tagen der Lüftungsschalter auf Stufe 4 nicht mehr. Wissen aber leider nicht woran es liegen könnte. Hab...

1. #1 Greenfield, 17.05.2014
    Greenfield

Greenfield Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Hallo

bei uns funktioniert seit einigen Tagen der Lüftungsschalter auf Stufe 4 nicht mehr.
    Wissen aber leider nicht woran es liegen könnte.

Hab schon gegoogelt aber die haben meisten das umgekehrte Problem das die Lüftung nur auf Stufe 4 geht und die andere nicht.
    Hatte schon mal jemand das Problem und kann mir sagen woran das liegen kann ?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 17.05.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

am schalter

4. #3 Greenfield, 17.05.2014
    Greenfield

Greenfield Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Wenn es der Schalter wäre, dan würde er doch auf den anderen Stufen auch nicht gehen oder ??

5. #4 GeloeschterBenutzer, 17.05.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

nein , es ist ja ein 4 stufenschalter
    der schalter hat einen eingang und vier ausgänge
    die 4.stufe geht direkt zum lüfter
    die stufen 1-3 gehen über den widerstand .

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lüftungsschalter funktioniert auf Stufe 4 nicht

Die Seite wird geladen...

Lüftungsschalter funktioniert auf Stufe 4 nicht - Ähnliche Themen

1. Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S

Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S: Hallo, ich hab meinen Raptor mit 325/50R22 122S Schlappen auf KMC XD bekommen. Da ich aber die Original 17" Felgen und KO2 bevorzuge, liegen bei...
  2. FORD Galaxy Titanium 2016 - Frontscheibenheizung funktioniert nicht

FORD Galaxy Titanium 2016 - Frontscheibenheizung funktioniert nicht: Hallo zusammen, da ich neu hier im Forum bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Manfred, bin 50 Jahre alt, Angestellter und komme...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  4. Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt

Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt: Hallo, ich habe bei meinem Ford KA eine neue Pumpe für die Scheibenwischanlage eingebaut. Nun kommt hinten Wasser, wenn man Scheibenwischer vorne...
  5. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...