Lüftungsschlitzblenden ausbauen und lackieren

Diskutiere Lüftungsschlitzblenden ausbauen und lackieren im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hey habe ein firsta mk3 wie bekomme ich die lüftungsschlitzblenden ab? will die in einer andere farbe lackieren.....

  1. rob10

    rob10 Guest

    hey habe ein firsta mk3 wie bekomme ich die lüftungsschlitzblenden ab?
    will die in einer andere farbe lackieren.....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maica

    Maica aka Fiesta-Michi :D

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3
    Mit einem Schlitzschraubendreher oben an dar Kante raushebeln. Sind nur gesteckt :)

    Die Gitter da drinn kannste so rausdrücken sind nur geklipst.
     
  4. rob10

    rob10 Guest

    ok dank dir...!:cooool:
     
Thema:

Lüftungsschlitzblenden ausbauen und lackieren

Die Seite wird geladen...

Lüftungsschlitzblenden ausbauen und lackieren - Ähnliche Themen

  1. Heizungssteuerung ausbauen

    Heizungssteuerung ausbauen: Moin Moin... evtl hat jemand einen Tipp für mich, wie ich den Teil mit den Reglern für Heizung und Gebläse rausbekommen :rofl: [IMG]
  2. Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??

    Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??: Hallo, hier mal eine Frage an die Escort-Schrauber : Ich habe seit mehreren Jahren ein 98 ziger Coupe stehen. Nun möchte ich das Teil mal bewegen...
  3. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  4. Batterie ausbauen

    Batterie ausbauen: Hallo,mich würde interessieren wie man die Batterie ausgebaut bekommt. Die steht in so einem Plastik Kasten. Ist das n Akt,das Ding rauszubekommen ?
  5. Lenkstockschalter ausbauen

    Lenkstockschalter ausbauen: Hallo, Ich müsste meinen Lenkstockschalter ausbauen, um auf der linken Seite an den Schalter für das Abblendlicht zu kommen, um da den Strom bzw....