Lüftungsschlitzblenden ausbauen und lackieren

Diskutiere Lüftungsschlitzblenden ausbauen und lackieren im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hey habe ein firsta mk3 wie bekomme ich die lüftungsschlitzblenden ab? will die in einer andere farbe lackieren.....

  1. rob10

    rob10 Guest

    hey habe ein firsta mk3 wie bekomme ich die lüftungsschlitzblenden ab?
    will die in einer andere farbe lackieren.....
     
  2. Maica

    Maica aka Fiesta-Michi :D

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3
    Mit einem Schlitzschraubendreher oben an dar Kante raushebeln. Sind nur gesteckt :)

    Die Gitter da drinn kannste so rausdrücken sind nur geklipst.
     
  3. rob10

    rob10 Guest

    ok dank dir...!:cooool:
     
Thema:

Lüftungsschlitzblenden ausbauen und lackieren

Die Seite wird geladen...

Lüftungsschlitzblenden ausbauen und lackieren - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Front-Stoßstange ausbauen

    Front-Stoßstange ausbauen: Hallo zusammen, ich als Auto-Laie aber technisch nicht ganz unbegabte Person versuche bei meinem Ford Fiesta JD3 (Baujahr 2003) die...
  2. BKV ausbauen

    BKV ausbauen: Leute,ich brauch Hilfe. Da ich den BKV ausbauen muß, um den ABS-Block zu wechseln, habe ich jetzt ein Problem: das Ding will nicht. Die kleine...
  3. Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen

    Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen: Hallo zusammen, an meinem Ford Transit, Bj. 1995, nagt der Zahn der Zeit; ROST. Unterhalb des rechten Außenspiegels hat sich eine hässliche...
  4. Ausbau Rücklicht Turnier EILT

    Ausbau Rücklicht Turnier EILT: Hallo Leute. Ich bin gerade an einem Rücklicht eines Focus 1 Bj.04 zu gange. Leider lässt sich es nicht so leicht abnehmen wie vermutet. Es hängt...
  5. Anlasser ausbauen

    Anlasser ausbauen: Ich muss meinen Anlasser aus meinem Ford Mondeo wechseln