Lüftungsschlitzblenden ausbauen und lackieren

Diskutiere Lüftungsschlitzblenden ausbauen und lackieren im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hey habe ein firsta mk3 wie bekomme ich die lüftungsschlitzblenden ab? will die in einer andere farbe lackieren.....

1. rob10

rob10 Guest

hey habe ein firsta mk3 wie bekomme ich die lüftungsschlitzblenden ab?
    will die in einer andere farbe lackieren.....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maica

Maica aka Fiesta-Michi :D

Fahrzeug:
    Fiesta MK3
    Mit einem Schlitzschraubendreher oben an dar Kante raushebeln. Sind nur gesteckt :)

Die Gitter da drinn kannste so rausdrücken sind nur geklipst.

4. rob10

rob10 Guest

ok dank dir...!:cooool:

Thema:

Lüftungsschlitzblenden ausbauen und lackieren

Die Seite wird geladen...

Lüftungsschlitzblenden ausbauen und lackieren - Ähnliche Themen

1. Mk III Feder vorne ausbauen

Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  2. Batterie ausbauen

Batterie ausbauen: Hallo,mich würde interessieren wie man die Batterie ausgebaut bekommt. Die steht in so einem Plastik Kasten. Ist das n Akt,das Ding rauszubekommen ?
  3. Lenkstockschalter ausbauen

Lenkstockschalter ausbauen: Hallo, Ich müsste meinen Lenkstockschalter ausbauen, um auf der linken Seite an den Schalter für das Abblendlicht zu kommen, um da den Strom bzw....
  4. Sprühnebel vom Lackieren

Sprühnebel vom Lackieren: Guten Abend, mein Mk3 war zwei Tage beim Lackierer zum Nacharbeiten weil der Lack an einer Stelle abgeplatzt ist. Meine Frau hat gestern Abend das...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Innenleuchte Ausbau

Innenleuchte Ausbau: Möglich, dass ich gesteinigt werde, aber hier die Frage. wie geht die Innenleuchte raus? Ich hab Angst, da was kaputt zu machen.