Lüftungsschlitzblenden ausbauen und lackieren

Diskutiere Lüftungsschlitzblenden ausbauen und lackieren im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hey habe ein firsta mk3 wie bekomme ich die lüftungsschlitzblenden ab? will die in einer andere farbe lackieren.....

  1. rob10

    rob10 Guest

    hey habe ein firsta mk3 wie bekomme ich die lüftungsschlitzblenden ab?
    will die in einer andere farbe lackieren.....
     
  2. Maica

    Maica aka Fiesta-Michi :D

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3
    Mit einem Schlitzschraubendreher oben an dar Kante raushebeln. Sind nur gesteckt :)

    Die Gitter da drinn kannste so rausdrücken sind nur geklipst.
     
  3. rob10

    rob10 Guest

    ok dank dir...!:cooool:
     
Thema:

Lüftungsschlitzblenden ausbauen und lackieren

Die Seite wird geladen...

Lüftungsschlitzblenden ausbauen und lackieren - Ähnliche Themen

  1. Luftfilterkasten ausbauen

    Luftfilterkasten ausbauen: [ATTACH] [ATTACH] Bin gerade dabei meinen Luftfilterkasten meinens Fiesta Mk7 auszubauen jetz gibt es nur ein Problem an der linken Seite befindet...
  2. 3. Bremsleuchte ausbauen

    3. Bremsleuchte ausbauen: hallo, Wie kann ich am Focus mk3 Turnier die 3. Bremsleuchte ausbauen? Mit freundlichen Grüßen Mmaaxxii26
  3. Kunststoff (Kühlergrill) lackieren

    Kunststoff (Kühlergrill) lackieren: Hallo :) Ich würde gern die äußerste Umrandung vom Kühlergrill lackieren. Farbe und Klarlack hab ich.. Ich würde das Teil säubern (fettfrei...
  4. RÜCKLEUCHTE ausbauen

    RÜCKLEUCHTE ausbauen: Guten Tag! Ich bin neu hier und weiß es nicht ob es doppeltes Thema gibt?! Mein Wagen Ford S-Max WA6 hat defekte Rückleuchte(ganz links) da...
  5. Luftfilterkasten ausbauen?

    Luftfilterkasten ausbauen?: Hallo zusammen , und zwar möchte in den Luftfilter von meinem Ford Focus 1,4l bj 2002 wechseln. Kann man diesen schwarzen Kasten, wo der...