lüftungsschlitze zum schweißen

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von foxfocus, 05.08.2006.

  1. #1 foxfocus, 05.08.2006
    foxfocus

    foxfocus Neuling

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich binn auf der such nach lüftungschlitze im designe vom BMW Z3 im kotflügel!!! Aber die müssen zum schweißen sein und leider finde ich nur welsche zum aufkleben. Kann mir bitte jemand helfen ich bin am verzweifeln :banging: :banging: javascript:emoticon(':banging:')
    Banging Head

    Gruß Fox
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Bei BMW direkt?
     
  4. #3 rob_schwab, 06.08.2006
    rob_schwab

    rob_schwab Guest

    stimmt...da sollte man vielleicht als erstes nachfragen...wenn man im i-net nichts findet
     
  5. #4 foxfocus, 06.08.2006
    foxfocus

    foxfocus Neuling

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ja das problem ist nur das das bei bmw nur plastick ist und ich will aber bleche haben zum einschweißen.
     
  6. #5 rob_schwab, 06.08.2006
    rob_schwab

    rob_schwab Guest

    warum denn? ist das nicht egal?was willste denn mit den geschweißten erreichen?
     
  7. #6 foxfocus, 08.08.2006
    foxfocus

    foxfocus Neuling

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ja die kann ich ich doch bündig einschweißen und besser spachteln als die aus plastick oder??? hab noch nie mit plastick gearbeitet und daher auch keinen schimmer wie ich das ordnungsgemäs einpasse und spachteln soll wenn du mir tipps geben kannst wäre ich dir dankbar
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 rob_schwab, 08.08.2006
    rob_schwab

    rob_schwab Guest

    ja du kannst doch auch plastik zum teil mit der flex und spachtelmasse gut verspachteln...also mein cousen hat das mit einer audi a4 fronstossstange und bwm luftschlitzen herbe gut hin bekommen
    ... und da ist alles aus plastik.
     
  10. loki81

    loki81 Guest

    ich glaube du suchst die einfassungen für die bmw luftschlitze, stimmts??
    da wirste dir dann wohl oder übel die karosserie teile ordern müssen wo die drin sind, dann rausschneiden und bei dir einschweissen...
     
Thema:

lüftungsschlitze zum schweißen

Die Seite wird geladen...

lüftungsschlitze zum schweißen - Ähnliche Themen

  1. Biete ORIGINAL !! Ford Focus RS Lüftungsschlitze / Lufteinlässe / Lufthutzen, NEU!

    ORIGINAL !! Ford Focus RS Lüftungsschlitze / Lufteinlässe / Lufthutzen, NEU!: Lufteinlasslinke und rechte Seite. Original Ford Ersatzteile, Artikel-Nr. 9M5Y-16C629-A bzw. 1670842. Keine billigen Nachbauten! Nagelneu und...
  2. Biete ORIGINAL !! Ford Focus RS Lüftungsschlitz / Lufteinlass / Lufthutze, links, NEU!

    ORIGINAL !! Ford Focus RS Lüftungsschlitz / Lufteinlass / Lufthutze, links, NEU!: Lufteinlass linke Seite. Original Ford Ersatzteil, Artikel-Nr. 9M5Y-16C629-A. Neuteil, unbenutzt! Das Teil wurde vom Werk in...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Duplex Auspuff - neue Halterung schweißen?

    Duplex Auspuff - neue Halterung schweißen?: Hallo zusammen, komme an eine günstige duplex Anlage ran... Wie bekomme ich das rechte Rohr am halten?? Muss da eine neue Halterung geschweißt...
  4. Biete ORIGINAL !! Ford Focus RS Lüftungsschlitz, links, NEU!

    ORIGINAL !! Ford Focus RS Lüftungsschlitz, links, NEU!: Lufteinlass linke Seite. Original Ford Ersatzteil, Artikel-Nr. 9M5Y-16C629-A. Neuteil, unbenutzt! Das Teil wurde vom Werk in...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kunstoffstoßfänger schweißen

    Kunstoffstoßfänger schweißen: Hallo Pflaumentreter, wer kennt es nicht, das Problem mit den Mondi Kombi Stoßfängern. Bei vielen Modellen sind sie gerissen, meistens ohne Zutun...