Lüftungsstecker aus versehen rausgedreht

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von PinkApple, 16.05.2009.

  1. #1 PinkApple, 16.05.2009
    PinkApple

    PinkApple Neuling

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Hallo ihr,
    habe vor einigen tagen in meinen fiesta V, EZ 03/03 ein din-radio eingebaut..da musst ich ja irgendwie die verblendung abbauen und somit auch die lüftung ausser gefecht setzen, nur leider ist mir jetz vom rechten schalter, also mit dem man einstellt wohin belüftet werden soll, der komplette stecker rausgegangen :( habe da rumgefummelt um den stecker wieder in den schalter zu bekommen..nur leider war das wohl etwas zuviel des guten..wisst ihr vielleicht ob und wie und wo man diesen stecker wieder reinmachen muss?
    hab hier mal nen bild mit drangehängt von diesem komischen stecker

    danke für die antworten schon mal

    lg
    katharina
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Krankfurter, 17.05.2009
    Krankfurter

    Krankfurter Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6
    hi hatte das selbe problem als ich mein radio einbaute hab des ganze ding auch ausversehn draussen gehabt du musst zuerst das hinter stück wieder rein stecken is ein bissi gefummel aber es geht sobald du das geschafft hast musst des andere ende wieder in die mittelkonsole stecken un wenns net gleich rein passt drückste es einfach solang rein un drehst dabei als am lüftungsrädchen irgendwann geht des ding wieder rein hat bei mir auch geklappt un es funktioniert wieder alles wie vorher hoffe ich konnte dir helfen
     
  4. #3 PinkApple, 18.05.2009
    PinkApple

    PinkApple Neuling

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    hey,
    supi danke, hab da heut mal mit ner taschenlampe reingeleuchtet und nach dieser öffnung da gesucht und siehe da: gefunden..also danke für deine antwort, jetz geht wieder alles *freu*
     
  5. #4 Krankfurter, 18.05.2009
    Krankfurter

    Krankfurter Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6
    kein problem dafür is des forum ja da un wenn ich auch den gleichen fehler gemacht hatte bietet sichs ja an vielleicht kannste mir ja auch helfen mich würd interessieren wie ich die türverkleidung ab bekomm will neue boxen einbauen
     
  6. #5 PinkApple, 19.05.2009
    PinkApple

    PinkApple Neuling

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    ohje, da fragst grad die richtige..hab leider sonst überhaupt keine ahnung irgendwie..bin froh wenn alles hält irgendwie :) sry
     
Thema:

Lüftungsstecker aus versehen rausgedreht

Die Seite wird geladen...

Lüftungsstecker aus versehen rausgedreht - Ähnliche Themen

  1. Aus Versehen in den Rückwärtsgang geschaltet / Rcükwärtsgangsperre

    Aus Versehen in den Rückwärtsgang geschaltet / Rcükwärtsgangsperre: Hallo zusammen, was mich interessieren würde, ob der Ford Fiesta JA8 Sport S 134 PS eine/keine Rückwärtsgangsperre hat. Hintergrund ist, waren...
  2. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL MK7 Cabrio mit Vollausstattung versehen ....

    MK7 Cabrio mit Vollausstattung versehen ....: Hallo Komme eigentlich aus der Altopel und BMW Ecke ..... leider lief mir da vor Jahren ne Ford verrückte Frau übern Weg :verdutzt: die vor...
  3. Suche Lüftungsstecker

    Lüftungsstecker: Hallo Freunde ich suche für mein Essi einen Lüftungsstecker also der Teil wo der Stecker vom lüfterrad rein kommt ! Habenden Lüfter jetzt...