Lüftungswiederstand defekt

Diskutiere Lüftungswiederstand defekt im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich bin neu hier und habe schon eine Frage: Kann mir jemand sagen, wo genau ich den Lüftungswiederstand in einem Fiesta BJ 99 ohne viel zu...

1. #1 Altaberfährt, 30.10.2008
    Altaberfährt

Altaberfährt Guest

Hallo, ich bin neu hier und habe schon eine Frage:
    Kann mir jemand sagen, wo genau ich den Lüftungswiederstand in einem Fiesta BJ 99 ohne viel zu suchen finde?? Wäre super wenn ich Antworten bekommen würde. Danke schon mal im Vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 30.10.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der Widerstand sitzt hinten links im Beifahrerfußraum, du mußt dazu die Matte unter dem Handschuhfach wegmachen.
    Der Widerstand ist mit einer Schraube festgemacht.

4. #3 Kletterbuxe, 02.11.2008
    Kletterbuxe

Kletterbuxe Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Wenn die Lüftung auf 1-3 nicht geht kann es auch an der Steckverbindung zum Widerstand liegen...die befindet sich auch im Beifahrerfußraum oben links, also in der Ecke unter Handschuhfach, Mittelkonsole...bei mir ist immer mal der Stecker die Wurzel des Übels Lüfterversagen.

Gruß! Kletterbuxe

Thema:

Lüftungswiederstand defekt

Die Seite wird geladen...

Lüftungswiederstand defekt - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Klima/Lüftung defekt

Klima/Lüftung defekt: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Fiesta Bj. 2002 gekauft und habe nun folgendes Problem: Wenn ich den Wahlschalter für die...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Benzindruckregler defekt? Laute Luftgeräusche hörbar.

Benzindruckregler defekt? Laute Luftgeräusche hörbar.: Ich vernehme in der Region des Benzindruckreglers ein lautes Luftgeräusch bzw. Soggeräusch. Sehr wahrscheinlich kommt es auch vom...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fuß von Dachträger Original Ford defekt. Ersatzteile?

Fuß von Dachträger Original Ford defekt. Ersatzteile?: Hallo, der Fuß vom Original Ford Dachträger ist bei mir defekt. Die werden doch auf die Dachschiene aufgesetzt und festgeschraubt mit der...
  4. Kondensator der Klimanalge defekt

Kondensator der Klimanalge defekt: Hallo Leute, ich war kürzlich in der Werkstatt, weil die Klimaanlage den Dienst quittiert hat. Die Werkstatt sagte mir, dass der Kondensator ein...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Türschloss Fahrerseite defekt

Türschloss Fahrerseite defekt: Hallo Zusammen! bei meinem 2002 Transit schließt das Türschloss auf der Fahrerseite nicht, wenn ich es über die Funkfernbedienung abschließe....