Luffi tauschen beim MK6

Diskutiere Luffi tauschen beim MK6 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; ICh habe ein kleines Problem...so blöd es sich anhören mag ich kriege den Luffi nich getauscht! Mein Motordeckel (Duratec 1.4) hat genau 2...

1. #1 Wiesel87, 21.10.2007
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    ICh habe ein kleines Problem...so blöd es sich anhören mag ich kriege den Luffi nich getauscht!

Mein Motordeckel (Duratec 1.4) hat genau 2 Schrauben.wenn ich diese Schrauben löse habe ich dem gesamten Luffikasten in der Hand...ich komme nicht ans innere...

gibt es da einen Trick?

und wofü ist das zweite ansaugrohr?das erste geht in einen ansaugtrichter..

und das zweite geht in ein gerät das aussieht wie eine lima...nur viel kleiner

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 21.10.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn man den Luftfilterkasten ab hat muss man von hinten die vielen Torx Schrauben entfernen und den hinteren Deckel abnehmen.

^Hast du ein Bild dazu?

4. #3 Wiesel87, 21.10.2007
    Wiesel87

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
  5. Bender

Bender Guest

du schreibst hier immer so als ob du alles wüsstest und dabei weisst du nicht mal wofür der zweite schlau ist links, ist echt arm.

naja das ist keine kleine lichtmaschine sondern die drosselklappe, rechts wird die luft angesaugt, einmal durch den ganzen kasten und links wieder raus zur drosselklappe.

achja und öffnen wie schon oben geschrieben wurde, aber normalerweise übersieht man keine 10 schrauben auf der rückseite des luftfilterkastens :lol:

6. #5 Mondeo-Driver, 21.10.2007
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    naja er hat ja sein wägelchen noch nicht so lange , kann doch mal passieren :lol: das er was nicht weiss.

7. #6 Wiesel87, 21.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2007
    Wiesel87

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    nunja dann ist dieser schlauch ja immens wichtig!
    wieso ist das ding dann mit soner schelle befestigt die keinen wert auf dicxhtigkeit legt...

naja egal

die schrauben habe ich gesehn.
    dachte mir allerdings was das für ein sinn machen würde...

weil am luffi muss man ja häufiger dran...und dann mit 10+2 schrauben+ abstecken aller schläuche...
    dumm einfach nur dumm

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Luffi tauschen beim MK6

Die Seite wird geladen...

Luffi tauschen beim MK6 - Ähnliche Themen

1. Elektronik Probleme beim C-Max

Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  4. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  5. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...