Luft im Kraftstoffsystem

Diskutiere Luft im Kraftstoffsystem im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass ich vor kurzen einen schmutzigen Diesel in den Transit (Bj 2008, 103kw) getankt habe. Darafuhin hab ich...

  1. #1 Transit-1234, 18.05.2021
    Transit-1234

    Transit-1234 Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    ich habe das Problem, dass ich vor kurzen einen schmutzigen Diesel in den Transit (Bj 2008, 103kw) getankt habe. Darafuhin hab ich den Dieselfilter getauscht und den Tank ausgepumpt.
    Jetzt springt er nur noch sporadisch mit dem Anlasser an. Anschleppen funktioniert.
    Es sind deutliche Luftblasen im transparenten Schlauch zur ESP zu sehen. In dem Schlauch, kommend von Tank zum Filter sieht man eigentlich keine Blasen.
    Meine Vermutung ist, dass der Halter des Filters eine Macke hat. Hab ihn deshalb mal provisorisch überbrückt und getestet... Leider immer noch Blasen.

    Hat hier jemand einen Tip für mich?

    Grüße Thomas
     
  2. #2 Transit-1234, 18.05.2021
    Transit-1234

    Transit-1234 Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Noch eine weitere Frage: Darf man in den weiß/transparenten Leitungen garkeine Luftblasen strömen sehen?
     
Thema:

Luft im Kraftstoffsystem

Die Seite wird geladen...

Luft im Kraftstoffsystem - Ähnliche Themen

  1. Lüfter läuft ständig

    Lüfter läuft ständig: Folgendes Problem! War im Februar beim TÜV, dort bin ich leider durch die AU gefallen. Bin daraufhin Autobahn gefahren, in der Hoffnung, dass er...
  2. Transit VII (Bj. 14-**) Transit startet nicht. Sommerdiesel? Luft?

    Transit startet nicht. Sommerdiesel? Luft?: Guten Abend zusammen, mein Transit (BJ 2017, 130PS 2.0l Diesel) will leider nicht mehr starten, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Zur...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 1.4 TDCI Luft im Kraftstoffsystem

    1.4 TDCI Luft im Kraftstoffsystem: Hallo, bin neu hier im Forum und habe gesehen, dass es zu diesem Thema schon einige Threads gibt, aber bei keinem ist die Ursache offenbar...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus MK1 1.8 TDCI Luft im Kraftstoffsystem?

    Focus MK1 1.8 TDCI Luft im Kraftstoffsystem?: Hi, habe folgendes Problem, immer wenn der Tank von meinem FoFo fast lehr ist und der Wagen länger steht bekommt man ihn sehr schlecht zum laufen,...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Habe Luft im Kraftstoffsystem

    Habe Luft im Kraftstoffsystem: Also gestern wurde festgestellt das mein Auto irgendwo Luft zieht und deshalb mir ständig fehler anzeigt. Aber woher kann er diese nur ziehen...