Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Luft in Dieselleitung?

Diskutiere Luft in Dieselleitung? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Mir sind heut beim putzen des Motorraums zwei transparente dieselführende Schläuche aufgefallen, in denen sich im Stand und erst recht bei...

1. #1 Rolli 3, 27.02.2010
    Rolli 3

Rolli 3 Vielfahrer

Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Mir sind heut beim putzen des Motorraums zwei transparente dieselführende Schläuche aufgefallen, in denen sich im Stand und erst recht bei laufenden Motor ne ganze Menge an Luftblasen befanden. Je mehr Gas man gab, um so mehr Blasen waren es. :gruebel:
    Kann mir wer sagen, was das für Schläuche sind und ob das mit der Luft drin so seine Richtigkeit hat???

2. #2 FocusZetec, 27.02.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der Durchsichtige Schlauch geht vom Kraftstofffilter zur Hochdruckpumpe. Wenn du keine Motorprobleme hast ist es normal. Bei zuviel Luft im System würde der Motor ruckeln oder gar nicht erst anspringen oder er würde ausgehen.

Thema: Luft in Dieselleitung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga luft in dieselleitung

,
  2. ford transit luft in dieselleitung

Die Seite wird geladen...

Luft in Dieselleitung? - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA AHK Zusatz Lüfter

AHK Zusatz Lüfter: Hab eine Frage bezüglich AHK, genau gesagt zu dem Zusatzlüfter für Kühlung, der von Ford vorgeschrieben sein soll. Ist er Notwendig? Stimmt...
  2. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Kalte Luft strömt ein

Kalte Luft strömt ein: Hallo allerseits! ich habe bei meinem gerade erworbenen Fusion von 2007 folgendes Problem: Bei der Fahrt strömt im Fußbereich und im Bereich der...
  3. Auspuff saugt luft

Auspuff saugt luft: Hallo, wollte mal fragen, was ich darunter verstehen kann, dass mein auspuff luft anzieht anstatt abgibt? also wenn ich die hand drann halte zieht...
  4. Reifen Luft Druck P-7

Reifen Luft Druck P-7: Hallo, welchen Luftdruck fahrt Ihr auf dem P-7 26m oder 20m mit V-6 Maschine? Gruß, Markus
  5. Innenraum Lüfter

Innenraum Lüfter: Guten Abend. Ich mußte heute leider feststellen, daß nach 14 Jahren, die Innenraumlüftung nur noch auf Stufe 4 funktioniert. In der Jahreszeit, wo...