Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Luft in Dieselleitung?

Diskutiere Luft in Dieselleitung? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Mir sind heut beim putzen des Motorraums zwei transparente dieselführende Schläuche aufgefallen, in denen sich im Stand und erst recht bei...

  1. #1 Rolli 3, 27.02.2010
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Mir sind heut beim putzen des Motorraums zwei transparente dieselführende Schläuche aufgefallen, in denen sich im Stand und erst recht bei laufenden Motor ne ganze Menge an Luftblasen befanden. Je mehr Gas man gab, um so mehr Blasen waren es. :gruebel:
    Kann mir wer sagen, was das für Schläuche sind und ob das mit der Luft drin so seine Richtigkeit hat???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 27.02.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.171
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der Durchsichtige Schlauch geht vom Kraftstofffilter zur Hochdruckpumpe. Wenn du keine Motorprobleme hast ist es normal. Bei zuviel Luft im System würde der Motor ruckeln oder gar nicht erst anspringen oder er würde ausgehen.
     
Thema: Luft in Dieselleitung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford transit luft in dieselleitung

Die Seite wird geladen...

Luft in Dieselleitung? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Luft entweicht Ansaugung/Auspuff

    Luft entweicht Ansaugung/Auspuff: Moin Leute, ich fahre einen Fiesta ST 2.0. Seit ein paar Tagen hört man gerade bei leichten Gasstößen (so bis ca 2500 u/min) irgendwo Luft...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Summen des Lüfters der Klimaautomatik beheben

    Summen des Lüfters der Klimaautomatik beheben: Hallo, ich habe schon einiges zum Summen im Amaturenbrett gelesen, nämlich dass es vom Lüfter der Klimaautomatik kommt. ich weiß auch wo der...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Plötzlich sehr lauter Lüfter

    Plötzlich sehr lauter Lüfter: Hallo zusammen, Ich habe einen Ford Focus Turnier Titanium mit 140PS TDCI-Maschine und dem Ford-Powershift-Automatikgetriebe. Das Auto hatte...
  4. Motor-Lüfter

    Motor-Lüfter: Hallo wollte mal wissen ab wann der Lüfter vom Motor anspringt. Hab vorne am Kühler zwei Stück einer ist ja bekannterweise für die Klima oder? Ich...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lüfter-Drehregler wechseln...

    Lüfter-Drehregler wechseln...: Wie bekomme ich die Drehregler der Lüfter Heizung ab. Wollte diese nun gegen neue Silberne ersetzen, doch so mit den Händen lassen sich die...