Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Luft in Dieselleitung

Diskutiere Luft in Dieselleitung im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo alle zusammen! Habe folgendes Problem mit meine Fiesta EZ 2002 1.4 tdci: Wenn das Auto über etwas längere Zeit stehen bleibt,ca 8 bis 12...

  1. #1 bara1978, 25.10.2011
    bara1978

    bara1978 Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1.4tdci
    Hallo alle zusammen!
    Habe folgendes Problem mit meine Fiesta EZ 2002 1.4 tdci:
    Wenn das Auto über etwas längere Zeit stehen bleibt,ca 8 bis 12 std,dann springt sie nicht mehr an, wenn ich aber mit Handpumpe pumpe ca. 2 min, dann springt sofort an,läuft auch ganzen Tag bis ich die wieder abstelle.Die durchsichtige Leitung ist dann jedes mal leer, bis ich die vollpumpe, bzw. der Sprit geht jedes mal bei längeren stehen zurück.
    Folgendes schon gemacht:
    Glühkerzen ausgetauscht
    alle Leitungen bis auf dursichtige und Handpumpe ausgetauscht
    meine nächste Schritte:
    Handpumpe austauschen?
    Einspritzleitungen(metallleitungen zur Einspritzdüse) austauschen?
    Hochdruckpumpe?
    Dieseltankpumpe?

    Hoffe Sie können mir weiter helfen, vielen Dank im vorraus!
     
  2. #2 vanguardboy, 25.10.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.170
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Die Pumpe wird bei dir sicher luft ziehen. Gab schon eine TSI deswegen (bin ich der meinung)
     
  3. #3 bara1978, 25.10.2011
    bara1978

    bara1978 Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1.4tdci
    was bedeutet tsi?
     
  4. #4 vanguardboy, 25.10.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.170
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    technische service information -> sind service leistung von ford etc, wobei rauskommt das was an den Autos schneller defekt geht als geplant. Halt kinderkrankheiten was fast jedes auto hat. Müsste man bei Ford anfragen.
     
  5. #5 bara1978, 25.10.2011
    bara1978

    bara1978 Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1.4tdci
    alles klar, werde nachfragen
     
  6. #6 bara1978, 26.10.2011
    bara1978

    bara1978 Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1.4tdci
    Hallo!
    Habe heute die Handpumpe ausgetauscht, hoffe sie springt morgen an...
     
Thema:

Luft in Dieselleitung

Die Seite wird geladen...

Luft in Dieselleitung - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage nur heiße Luft?

    Klimaanlage nur heiße Luft?: Hallo Leute Ich fahre selten mit dem Mondeo,da ich meistens den Transit fahre. Heute Vormittag war es sehr warm im Mondeo,also Klima an...
  2. Mit Druckluft auf die Entlüftung der Dieselleitung

    Mit Druckluft auf die Entlüftung der Dieselleitung: Hallo in die Runde und auf ein Neues... Nachdem ich alles an Getriebe und Einspritzdüsen gereinigt habe folgte der Probelauf. Motor läuft, kein...
  3. Ford Mondeo Lüfter Springen Nicht An

    Ford Mondeo Lüfter Springen Nicht An: hallo zusammen, hoffe es kann mir hier jemand helfen von euch.... fahre einen mondeo mk2 97 1,8l 115ps. unzwar springen meine motorlüfter nicht...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA AHK Zusatz Lüfter

    AHK Zusatz Lüfter: Hab eine Frage bezüglich AHK, genau gesagt zu dem Zusatzlüfter für Kühlung, der von Ford vorgeschrieben sein soll. Ist er Notwendig? Stimmt...
  5. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Kalte Luft strömt ein

    Kalte Luft strömt ein: Hallo allerseits! ich habe bei meinem gerade erworbenen Fusion von 2007 folgendes Problem: Bei der Fahrt strömt im Fußbereich und im Bereich der...