Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Luft in Dieselleitung

Diskutiere Luft in Dieselleitung im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo alle zusammen! Habe folgendes Problem mit meine Fiesta EZ 2002 1.4 tdci: Wenn das Auto über etwas längere Zeit stehen bleibt,ca 8 bis 12...

  1. #1 bara1978, 25.10.2011
    bara1978

    bara1978 Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1.4tdci
    Hallo alle zusammen!
    Habe folgendes Problem mit meine Fiesta EZ 2002 1.4 tdci:
    Wenn das Auto über etwas längere Zeit stehen bleibt,ca 8 bis 12 std,dann springt sie nicht mehr an, wenn ich aber mit Handpumpe pumpe ca. 2 min, dann springt sofort an,läuft auch ganzen Tag bis ich die wieder abstelle.Die durchsichtige Leitung ist dann jedes mal leer, bis ich die vollpumpe, bzw. der Sprit geht jedes mal bei längeren stehen zurück.
    Folgendes schon gemacht:
    Glühkerzen ausgetauscht
    alle Leitungen bis auf dursichtige und Handpumpe ausgetauscht
    meine nächste Schritte:
    Handpumpe austauschen?
    Einspritzleitungen(metallleitungen zur Einspritzdüse) austauschen?
    Hochdruckpumpe?
    Dieseltankpumpe?

    Hoffe Sie können mir weiter helfen, vielen Dank im vorraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 25.10.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.846
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Die Pumpe wird bei dir sicher luft ziehen. Gab schon eine TSI deswegen (bin ich der meinung)
     
  4. #3 bara1978, 25.10.2011
    bara1978

    bara1978 Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1.4tdci
    was bedeutet tsi?
     
  5. #4 vanguardboy, 25.10.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.846
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    technische service information -> sind service leistung von ford etc, wobei rauskommt das was an den Autos schneller defekt geht als geplant. Halt kinderkrankheiten was fast jedes auto hat. Müsste man bei Ford anfragen.
     
  6. #5 bara1978, 25.10.2011
    bara1978

    bara1978 Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1.4tdci
    alles klar, werde nachfragen
     
  7. #6 bara1978, 26.10.2011
    bara1978

    bara1978 Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1.4tdci
    Hallo!
    Habe heute die Handpumpe ausgetauscht, hoffe sie springt morgen an...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Luft in Dieselleitung

Die Seite wird geladen...

Luft in Dieselleitung - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lüfter-Drehregler wechseln...

    Lüfter-Drehregler wechseln...: Wie bekomme ich die Drehregler der Lüfter Heizung ab. Wollte diese nun gegen neue Silberne ersetzen, doch so mit den Händen lassen sich die...
  2. Ford StreetKa Lüfter

    Ford StreetKa Lüfter: Hallo, hat jemand einen Stromlaufplan für die Lüftersteuerung (kühllüfter) des StreetKa? problem: Lüfter i.O aber er läuft nicht an. relais...
  3. Innenraum Gebläse-Lüfter ohne funktion

    Innenraum Gebläse-Lüfter ohne funktion: Hallo, Mein Gebläse bei meinem 2.5T MK5 funktioniert nicht mehr! Heizung funktioniert... Jetzt hab ich das Handschuhfach beim Beifahrer ausgebaut...
  4. Gepflickter reifen verliert Luft

    Gepflickter reifen verliert Luft: Ich habe einen Reifen reparieren lassen. Nun verliert er an der Stelle wo er gepflickt wurde wieder etwas Luft (Spüliwasser zeigt es) Frage: Kann...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor zu heiß, Lüfter dreht nicht mehr

    Motor zu heiß, Lüfter dreht nicht mehr: Moin Moin, habe im Stau gemerkt dass mein Lüfter vom Motor nicht mehr läuft und Motor bis 120°C heiß wird... Nun haben mein Stiefdad und ich uns...