Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Luft in Dieselleitung

Diskutiere Luft in Dieselleitung im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo alle zusammen! Habe folgendes Problem mit meine Fiesta EZ 2002 1.4 tdci: Wenn das Auto über etwas längere Zeit stehen bleibt,ca 8 bis 12...

  1. #1 bara1978, 25.10.2011
    bara1978

    bara1978 Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1.4tdci
    Hallo alle zusammen!
    Habe folgendes Problem mit meine Fiesta EZ 2002 1.4 tdci:
    Wenn das Auto über etwas längere Zeit stehen bleibt,ca 8 bis 12 std,dann springt sie nicht mehr an, wenn ich aber mit Handpumpe pumpe ca. 2 min, dann springt sofort an,läuft auch ganzen Tag bis ich die wieder abstelle.Die durchsichtige Leitung ist dann jedes mal leer, bis ich die vollpumpe, bzw. der Sprit geht jedes mal bei längeren stehen zurück.
    Folgendes schon gemacht:
    Glühkerzen ausgetauscht
    alle Leitungen bis auf dursichtige und Handpumpe ausgetauscht
    meine nächste Schritte:
    Handpumpe austauschen?
    Einspritzleitungen(metallleitungen zur Einspritzdüse) austauschen?
    Hochdruckpumpe?
    Dieseltankpumpe?

    Hoffe Sie können mir weiter helfen, vielen Dank im vorraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 25.10.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Die Pumpe wird bei dir sicher luft ziehen. Gab schon eine TSI deswegen (bin ich der meinung)
     
  4. #3 bara1978, 25.10.2011
    bara1978

    bara1978 Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1.4tdci
    was bedeutet tsi?
     
  5. #4 vanguardboy, 25.10.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    technische service information -> sind service leistung von ford etc, wobei rauskommt das was an den Autos schneller defekt geht als geplant. Halt kinderkrankheiten was fast jedes auto hat. Müsste man bei Ford anfragen.
     
  6. #5 bara1978, 25.10.2011
    bara1978

    bara1978 Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1.4tdci
    alles klar, werde nachfragen
     
  7. #6 bara1978, 26.10.2011
    bara1978

    bara1978 Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1.4tdci
    Hallo!
    Habe heute die Handpumpe ausgetauscht, hoffe sie springt morgen an...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Luft in Dieselleitung

Die Seite wird geladen...

Luft in Dieselleitung - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Luft entweicht Ansaugung/Auspuff

    Luft entweicht Ansaugung/Auspuff: Moin Leute, ich fahre einen Fiesta ST 2.0. Seit ein paar Tagen hört man gerade bei leichten Gasstößen (so bis ca 2500 u/min) irgendwo Luft...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Summen des Lüfters der Klimaautomatik beheben

    Summen des Lüfters der Klimaautomatik beheben: Hallo, ich habe schon einiges zum Summen im Amaturenbrett gelesen, nämlich dass es vom Lüfter der Klimaautomatik kommt. ich weiß auch wo der...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Plötzlich sehr lauter Lüfter

    Plötzlich sehr lauter Lüfter: Hallo zusammen, Ich habe einen Ford Focus Turnier Titanium mit 140PS TDCI-Maschine und dem Ford-Powershift-Automatikgetriebe. Das Auto hatte...
  4. Motor-Lüfter

    Motor-Lüfter: Hallo wollte mal wissen ab wann der Lüfter vom Motor anspringt. Hab vorne am Kühler zwei Stück einer ist ja bekannterweise für die Klima oder? Ich...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lüfter-Drehregler wechseln...

    Lüfter-Drehregler wechseln...: Wie bekomme ich die Drehregler der Lüfter Heizung ab. Wollte diese nun gegen neue Silberne ersetzen, doch so mit den Händen lassen sich die...