Fusion (Bj. 02-**) JU2 "Luft" unter Himmel

Diskutiere "Luft" unter Himmel im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallotschi! Ich möchte im hinteren Dachbereich eine Funkantenne montieren. Hat jemand eine Ahnung wieviel Platz zwischen Dach und Himmel im...

1. Kosy71

Kosy71 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fusion TDCi 2004
    Hallotschi!

Ich möchte im hinteren Dachbereich eine Funkantenne montieren. Hat jemand eine Ahnung wieviel Platz zwischen Dach und Himmel im Bereich über dem Kofferraum ist. Hier hat der Himmel eine Stufe in Richtung Fahrgastraum. Ich muß danach den Einbaufuß bestellen.

Gibt es Tips für die Demontage des Himmels beim Fusion?

Konstantin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Luft" unter Himmel

Die Seite wird geladen...

"Luft" unter Himmel - Ähnliche Themen

1. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Luft entweicht Ansaugung/Auspuff

Luft entweicht Ansaugung/Auspuff: Moin Leute, ich fahre einen Fiesta ST 2.0. Seit ein paar Tagen hört man gerade bei leichten Gasstößen (so bis ca 2500 u/min) irgendwo Luft...
  3. Himmel/ Getriebe

Himmel/ Getriebe: Bei meinem Scorpio kommt der Himmel runter ( bespannung)wie hoch ist der Zeitaufwand zum ausbau des Himmels?? ist ein Scorpio Tunier Zweitens...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Summen des Lüfters der Klimaautomatik beheben

Summen des Lüfters der Klimaautomatik beheben: Hallo, ich habe schon einiges zum Summen im Amaturenbrett gelesen, nämlich dass es vom Lüfter der Klimaautomatik kommt. ich weiß auch wo der...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Plötzlich sehr lauter Lüfter

Plötzlich sehr lauter Lüfter: Hallo zusammen, Ich habe einen Ford Focus Turnier Titanium mit 140PS TDCI-Maschine und dem Ford-Powershift-Automatikgetriebe. Das Auto hatte...