Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Luftansaugmöglichkeit verbessern

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von Demian, 22.08.2009.

1. Demian

Demian Neuling

Hallo miteinander!

auf der Seite:

http://www.franks-fofi.de/Fiesta/index2.htm

bin ich auf die Möglichkeit gestoßen die Luftansaugmöglichkeit meines Fiestas (BJ96) zu verbessern. Allerdings finde ich diesen Joghurtbecher nicht. Kann mir vielleicht jemand ein Bild posten wo der genau verbeut ist.

Vielen Dank im Voraus

Demian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 22.08.2009
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Wurde doch auf der Seite beschrieben !

4. #3 FocusZetec, 22.08.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Nicht alle haben das "Ding" ... das hängt entweder vom Baujahr oder vom Motor ab, oder von beidem.

Sowas ähnliches gibt es auch beim Focus Mk1 ... wenn man das entfernt hat man allerdings weniger Leistung statt mehr. Es hört sich nur kerniger an.

Thema:

Luftansaugmöglichkeit verbessern

Die Seite wird geladen...

Luftansaugmöglichkeit verbessern - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Optik verbessern paar Fragen.

Optik verbessern paar Fragen.: Hey Leuts. Da mir mein Focus langsam zu öde ausschaut wollt ich paar kleine optische Sachen drann machen. Das wäre zu einem. Blinker Auspuffblende...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Lenkrad-Design verbessern!?

Lenkrad-Design verbessern!?: Hallo zusammen, der Ka meiner Frau hat die Mittelkonsole, die Lüftungsränder und die Türgriffe innen in "perlmutt-weiß". Das Lenkrad ist an den 3...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Schließgeräusch der Türen verbessern?

Schließgeräusch der Türen verbessern?: Hallo liebe Mitstreiter, die Fahretür und die Tür hinten links klingen nicht mehr so toll wenn ich sie schließe. Beifahrertür und Tür hinten...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Gibson Auspuff gegen Anfahrschwäche beim 2.0 XLT ?

Gibson Auspuff gegen Anfahrschwäche beim 2.0 XLT ?: Schönen Sonntag an die Maverick-Treiber Bin gestern mit meinem Mavy 2.0l / Jg. 2003 beim Anfahren an einem engen Waldweg mit einer kurzen...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lautsprecher verbessern??

Lautsprecher verbessern??: Hallo Leute Ich hab nen Ford Focus 2 DA3 FL vor kurzem hab ich festgestellt das der Lautsprecher Hinten Links nicht mehr geht... Ich würde gern...