Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Luftansaugtrakt

Diskutiere Luftansaugtrakt im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Kann mir jemand sagen wo ich diesen "Trakt" her bekomme ich meine den untersten teil unter dem eigentlichen Luftfilterkasten da bei mir die...

  1. #1 Focusler, 29.01.2012
    Focusler

    Focusler Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK 2, Baujahr 2010, 2,0 TDCI,
    Titan
    Kann mir jemand sagen wo ich diesen "Trakt" her bekomme ich meine den untersten teil unter dem eigentlichen Luftfilterkasten da bei mir die halterung den geist aufgegeben hat.


    Vielen dank
     
  2. #2 Focusler, 29.01.2012
    Focusler

    Focusler Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK 2, Baujahr 2010, 2,0 TDCI,
    Titan
    Also bei ebay hab ich schon geschaut, nix gefunden,
    Vieleicht hat ja einer doch noch nen link von nem online händler der dieses Teil hat.
     
  3. #3 Focusler, 31.01.2012
    Focusler

    Focusler Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK 2, Baujahr 2010, 2,0 TDCI,
    Titan
    Dich hat hier niemand gefragt, so halte dich da raus.
     
  4. #4 sidcologne, 01.02.2012
    sidcologne

    sidcologne Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus S Kombi, 2007, 2.0 Diesel
    Die erste Frage war an alle gerichtet und die ist nun mal sehr dämlich! Also mit was für Antworten rechnest du? :rasend:

    Mit der Art bekommst du hier keine Hilfe! :nene2:
    Denk bitte mal darüber nach!

    Gruß Sid.
     
Thema: Luftansaugtrakt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Luftansaugtrakt ford focus mk2

Die Seite wird geladen...

Luftansaugtrakt - Ähnliche Themen

  1. Suche Focus II Luftansaugtrakt

    Focus II Luftansaugtrakt: Suche für meinen fofi II den untersten Ansaugtrakt der in den Hauptluftfilterkasten geht also das erste teil.