Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Luftansaugung

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von MSchafi, 23.02.2013.

  1. #1 MSchafi, 23.02.2013
    MSchafi

    MSchafi Guest

    Hallo

    Hat sich schon mal wer bei einem mondeo b4y 2.0i etwas bei der ansaugluftleitung angeschaut?? die luftleitung is vom filter zum ansaugpunkt fast länger als 1m.
    hat jemand ne idee die zu verkürzen oder ist es gleich besser einen sportfilter zu verbauen??

    mfg MSchafi
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skyer

    skyer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Facelift Bj2015
    Hi MSchafi

    Offene Luftfilter mit Sportauspuff bzw mit einer Halb/Komplettanlage verboten ;).Zudem wenn du das Ansaugrohr verkührst kriegste weniger Luft und des wiederrum Weniger Sauerstoff in Brennräume und dann stimmen die Werte auch nicht mehr,hatte selber einen Mk3-Kombi und da hab ich nichts gemacht ist auch bessa so.

    Lg skyer
     
  4. #3 MSchafi, 24.02.2013
    MSchafi

    MSchafi Guest

    Eine auspuffanlage von bastuck ab kat hab ich schon. Aber wenn ich da rohr anders verlege zb. nur mit 20cm rohr an die selbe stelle ist es doch besser, oder??
     
Thema:

Luftansaugung

Die Seite wird geladen...

Luftansaugung - Ähnliche Themen

  1. Focus C-Max MK1 , Luftansaugung

    Focus C-Max MK1 , Luftansaugung: Hallo allerseits, hatte einen kleinen Wildunfall mit etwas Schaden an der Motorraumverkleidung und der Ansaugung Wie nennt sich der schwarze...