Luftausströmer

Diskutiere Luftausströmer im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Einen schönen guten Tag und schon mal danke im voraus. Wir haben folgendes Problem, bei unserm Mondeo mk1 sind leider alle vier Luftausströmer...

  1. Spolky

    Spolky Neuling

    Dabei seit:
    23.01.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo mk1 1993 1,8 115
    Einen schönen guten Tag und schon mal danke im voraus.

    Wir haben folgendes Problem, bei unserm Mondeo mk1 sind leider alle vier Luftausströmer
    irreparabel kaputt.

    Wir haben jetzt schon alle Schrottplätze & Ford-Händler in der gegen abgeklappert, leider ohne Erfolg. Auch im Internet sieht es er rar aus!

    Deshalb unser frage, hat jemand eine Idee wo wir die entsprechenden teile erwerben können ?
     
  2. #2 Meikel_K, 23.01.2021
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    17.376
    Zustimmungen:
    1.781
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Wie hast du festgestellt, dass die Ausströmer defekt sind? Falls der Luftstrom ausschließlich auf die Frontscheibe geht, könnte die Unterdruckverstellung für die Belüftungsverteilung aufgrund von Verstopfung oder Leckage defekt sein.
     
  3. Spolky

    Spolky Neuling

    Dabei seit:
    23.01.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo mk1 1993 1,8 115
    Entschuldigung da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt! Von den Luftausströmmern sind sämtliche Gitter, also die wo man die Strömungsrichtung verändern kann kaputt!
     
  4. #4 Caprisonne, 23.01.2021
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2021
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    12.608
    Zustimmungen:
    2.365
    Fahrzeug:
    Zu Viele
  5. Spolky

    Spolky Neuling

    Dabei seit:
    23.01.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo mk1 1993 1,8 115
    Das ist ja nen Ding ich habe dich nicht gesehen, habe gleich drauf geboten.



    Aber genau die meine ich!

    DANKE



    Ich glaube die doppelte in der Mitte wird richtig schwierig bekommen zu sein.
     
  6. #6 Caprisonne, 23.01.2021
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    12.608
    Zustimmungen:
    2.365
    Fahrzeug:
    Zu Viele
  7. #7 stemmerter, 23.01.2021
    stemmerter

    stemmerter Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus MK2 vFL
    +
    C-Max MK1 vFL
    (siehe Signatur)
  8. Felixx

    Felixx Kleiner...

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    124
    Fahrzeug:
    Focus MK4 Turnier 2020, ST-Line,1.5
  9. Spolky

    Spolky Neuling

    Dabei seit:
    23.01.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo mk1 1993 1,8 115
    Ja was soll ich sagen, Super



    ich werde da gleich morgen anrufen und nachfragen, ich schreibe hier dann wieder, und berichte.

    Jedenfalls ein großes danke.
     
Thema:

Luftausströmer

Die Seite wird geladen...

Luftausströmer - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rechter luftausströmer funktioniert nicht

    Rechter luftausströmer funktioniert nicht: Hi Leute, vorab schon mal sorry falls ich etwas kompliziert schreibe oder es nicht richtig erklären kann. Bei meinem fofo funktioniert beim Radio...
  2. Biete Beleuchtete Luftausströmer

    Beleuchtete Luftausströmer: Verkauft !!!