C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Luftblasen nach Dieselfilter

Diskutiere Luftblasen nach Dieselfilter im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Miteinander, Also wir waren mit unserem C-Max 2.0TDCi im Urlaub. Ohne Vorwahrnung ließ plötzlich die Zugkraft nach, aber nur Interwall...

  1. #1 mondeo1001, 24.08.2011
    mondeo1001

    mondeo1001 Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,4i BJ 94
    Hallo Miteinander,


    Also wir waren mit unserem C-Max 2.0TDCi im Urlaub.
    Ohne Vorwahrnung ließ plötzlich die Zugkraft nach, aber nur Interwall mäßig...

    Erster Verdacht war der Turbo, den können wir aber mittlerweile ausschließen.
    Stattdessen beobachteten wir das beim Gasgeben Luftblasen in dem Schlauch nach dem Dieselfilter zu sehen war.

    Kann mir jemand sagen woher diese kommen könnten?
    Eventuell hat ja schon mal wer anderst ein solches Problem gehabt.


    Dank im Voraus
    Mondeo1001
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RSline

    RSline Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2005 2,0 TDCI
    Dieselfilter kann zu sein und zieht luft, oder hast du tank zu leer gefahren und jetzt ist luft in system.
     
  4. #3 mondeo1001, 29.08.2011
    mondeo1001

    mondeo1001 Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,4i BJ 94
    Servus,


    Also zu leer gefahren kann ich ausschließen.
    Es hebt sich der Verdacht auf den Dieselfilter, jadenfalls lassen wir den in Kürze tauschen.
    Hoffen wir mal das beste!!!

    Gruß ICH
     
Thema:

Luftblasen nach Dieselfilter

Die Seite wird geladen...

Luftblasen nach Dieselfilter - Ähnliche Themen

  1. Kopfidchtung defekt oder doch Luftblase?!. 1.8 TDCI

    Kopfidchtung defekt oder doch Luftblase?!. 1.8 TDCI: Hallo Liebe Gemeinde, hab folgendes Problem: Hab einen Focus 1.8 TDCI mit 200tkm meiner Schwester zur Reparatur bekommen Seit einiger Zeit...
  2. hilfe nach dieselfilter wechsel springt auto nicht mehr an

    hilfe nach dieselfilter wechsel springt auto nicht mehr an: hallo da wir haben gestern bei meinem ford transit connect (90 ps 1.8 ltr 2013) die batterie und den dieselfilter gewechselt, seitdem springt der...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Halterung Dieselfilter (oder auch meine Leidensgeschichte mit dem DPF)

    Halterung Dieselfilter (oder auch meine Leidensgeschichte mit dem DPF): Hallo liebe Ford Gemeinde; ich hole leider etwas weiter aus, aber ich hänge auch schon länger an einem Problem und glaube es nun endlich gefunden...
  4. ford transit , nach dieselfilter springt nicht mehr an

    ford transit , nach dieselfilter springt nicht mehr an: hallo, ich hab gestern einen neuen dieselfilter in unserem ford transit bf 2005 getauscht und jetzt springt er nicht mehr an... kann mir jemand...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Dieselfilter verstopft

    Dieselfilter verstopft: Guten Morgen allerseits, die oben genannten Meldung erschien heute Morgen kurz im Display. Die nächsten 80 km hatte ich allerdings keine weitere...