Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 luftdruck 205/40 r17

Diskutiere luftdruck 205/40 r17 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; weis jemand zu der oben genannten reifengröße den luftdruck? ich find bei mir nirgendswo nen aufkleber :/ über eure hilfe wär ich sehr dankbar :D...

  1. Slater

    Slater Der Kilometerfresser

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6, BJ.2002 , 1.4l
    weis jemand zu der oben genannten reifengröße den luftdruck? ich find bei mir nirgendswo nen aufkleber :/ über eure hilfe wär ich sehr dankbar :D

    gruß slater
     
  2. Fipz

    Fipz Guest

    Reifen in dieser Größe bekommen bei mir vorne 2.2 und hinten 2.3 :cooool:
     
  3. Slater

    Slater Der Kilometerfresser

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6, BJ.2002 , 1.4l
    sicher ? bekommen die reifen beim fronttriebler normalerweise hinten nicht weniger luft ? naja trotzdem danke :)
     
  4. Fipz

    Fipz Guest

    ups ... rot werd :rotwerden:

    bin hecktriebler gewohnt (meiner kommt erst in 3-4 Wochen), natürlich umgekehrt v2.3 u. h2.2 :)
     
  5. Slater

    Slater Der Kilometerfresser

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6, BJ.2002 , 1.4l
    ist nicht schlimm ^^ danke hab ich nen anhaltspunkt :) direkt mal nachher kontrollieren :)
     
  6. poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    was steht denn auf der seite drauf ??

    xx PSI ... bei 50 Psi kannst du max 3,5 bar draufgeben ;) was aber den vor und nachteile hat ... der bremsweg verlängert sich , der wagen wird spürbar härter....vorteil ... spritersparnis , reifenschonend


    hoffe ich konnte helfen ;)...


    gruss.....



    Poppi
     
  7. Fipz

    Fipz Guest

    naive Frage: fährt der sich nicht vorzeitig in der Mitte ab? :gruebel:
     
  8. poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    kann ich jetzt bei meinen nicht grad sagen ... hatte damit noch nie probleme

    du hast halt nen geringeren rollwiderstand .. von da her ists in meinen augen auch reifenschonender klar kann man nun sagen das sei ne milchmädchenrechnung aber es ging um den luftdruck den er in seinen reifen drücken kann ... nicht muss


    gruss...


    Poppi
     
  9. #9 knüppel74, 22.09.2010
    knüppel74

    knüppel74 Dein Freund und Helfer^^

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 1,6 vFL
    Also ich hab bei meinen 215/40R16ern vo 2,6 Bar und hi 2,4 Bar drauf und da fährt sich nix ungleichmäßig ab!
    Ich würde mal sagen, je niedriger der Reifenquerschnitt ist, desto mehr Druck sollte man draufmachen.
     
Thema:

luftdruck 205/40 r17

Die Seite wird geladen...

luftdruck 205/40 r17 - Ähnliche Themen

  1. Biete Sommerräder 205/55/R16 MICHELIN Energy

    Sommerräder 205/55/R16 MICHELIN Energy: Ich biete hier 4 Sommerräder in der Grösse 205/55/R16 Michelin Energy Saver S1(ca.5,5-6,0 mm profil) Auf Stahlfelge mit lochkreis 5x108. Gefahren...
  2. Winterreifen 205/55/R16 Stahlfelge

    Winterreifen 205/55/R16 Stahlfelge: Ich biete hier 4 Winterreifen in der Grösse 205/55/R16 firestone Winterhawk 3 *3813*(ca.6,5-7,0 mm profil) Auf Stahlfelge mit lochkreis 5x108....
  3. 2,5 V6 Automatic-Schaden,Resumee 40 tkm

    2,5 V6 Automatic-Schaden,Resumee 40 tkm: Mein heißgeliebter V6 schockt mich gerade etwas: Auf der Autobahn bei ca 160km/h hat es ohne Vorankündigung einmal heftig gerummst. Es gab...
  4. Biete Uniroyal M+S 225/40 R18 bis 8mm Profil

    Uniroyal M+S 225/40 R18 bis 8mm Profil: Moin ich biete insgesamt 4 Uniroyal Winterreifen an, welche alle gleichmäßig abgefahren sind und keine Schäden haben. Die Bezeichnung ist...
  5. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

    Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...