KA 1 (Bj. 96-08) RBT luftdruck beim ka

Diskutiere luftdruck beim ka im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; hallo habe bei meinen ka 15/195 reifen drauf was kommt da für ein luftdruck drauf

1. #1 kimiline, 22.06.2014
    kimiline

kimiline Neuling

Fahrzeug:
    focus
    hallo
    habe bei meinen ka 15/195 reifen drauf
    was kommt da für ein luftdruck drauf

2. #2 Meikel_K, 22.06.2014
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Das steht:
    - auf einem Aufkleber an der B-Säule Fahrerseite oder im Tankdeckel
    - in der Bedienungsanleitung

Aus der Lameng würde ich sagen: 2.0 bar vorne und 1.8 bar hinten (wie beim Streetka mit 195/45R16) sind für das unbeladene Fahrzeug nicht verkehrt. Ein bis zwei Zehntel mehr schaden auch nicht.

Thema: luftdruck beim ka
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. luftdruck ford ka

,
  2. ford ka luftdruck

,
  3. ford ka rbt luftdruck

,
  4. wie viel luft kommt bei ford ka in reifen ?,
  5. wie Viel Reifendruck bei Ford Ka Bj 2006,
  6. reifendruck ford ka ,
  7. ford ka bj 2001 luftdruck,
  8. ford ka luftdruck 155,
  9. ford ka reifendruck,
  10. ford ka bj 2000 wieviel bar luftdruck
Die Seite wird geladen...

luftdruck beim ka - Ähnliche Themen

1. Galaxy 2020, 190 PS, Wandler-Automatik: Problem beim Rückwärts Auffahrt hochfahren

Galaxy 2020, 190 PS, Wandler-Automatik: Problem beim Rückwärts Auffahrt hochfahren: Hallo zusammen, falls jemand folgendes Problem ebenfalls haben sollte, wäre ich über Informationen dazu sehr dankbar: Wenn ich unsere etwas...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Leicht Verspätung beim Gas geben

Leicht Verspätung beim Gas geben: Hallo zusammen, mich habe mich schon seit längerem gefragt warum bei meinem Ford Fiesta 2.0 ST eine kleine Verspätung beim Gas geben hat, könnte...
  3. Drehzahlorgien beim Automatik

Drehzahlorgien beim Automatik: Hallo Mein Problem ist, das mein kuga bj1/18 1,5 ecoboost 182ps drehzahl verliert, obwohl er dabei beschleunigt. Manchmal beschleunigt er und...
  4. Lautes brummen beim 2,0 Diesel im Kaltlauf

Lautes brummen beim 2,0 Diesel im Kaltlauf: Hallo Ich habe folgendes Problem Im kalten zustand " brummt " mein Motor sehr laut ,wenn er wärmer wird wird es leiser. der Motor ist ein 2,0...
  5. Beschädigung TI-VCT beim ZR Wechsel möglich ?

Beschädigung TI-VCT beim ZR Wechsel möglich ?: Hatte Anfang Dez.19 meinen ZR beim Händler machen lassen, da notwendig, seit geraumer Zeit merke ich beim Fahren das er zäher beschleunigt als vor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden